Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue z1000 2014 zieht nach rechts beim freihändigem Fahren


Gast hannes603

Empfohlene Beiträge

Und ich wollte sagen, dass die Straßenneigung auch auf der Geraden nach links gehen kann (nach einer Linkskurve z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschwindigkeit spielt bei meiner eig keine rolle.egal ob 30 50 oder 70 muss ich mich schon kräftig nach links "legen" das sie geradeaus fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dieses Problem nicht hab das selbe Modell und Baujahr und sie fährt genau Gerade beim loslassen :)

Also denke ich mal überprüfen lassen klingt nach nem Plan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad einfällt......Gabel schon mal entspannt??

 

Öhm, warum sollte man bei einem neuen Mopped die Gabel entspannen ?

 

Ab zum Händler mit der Maschine. Der soll eine Proberunde fahren und sich des Problems annehmen.

Ich würde da nichts selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ja trotzdem sein kann, dass er den Vorderreifen schon mal herausen gehabt hat und nur alles angezogen hat.

 

Ist eigentlich das erste was man macht, wenn vorne was nicht stimmt und ne Arbeit von 2 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Durch den Ausbau des Vorderrads verspannt sich keine Gabel.

 

Besser ich sag dazu nichts mehr.

Er soll zum Händler gehen und den das Problem lösen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum soll man dann beim Vorderreifenwechsel ein paar mal ein- und ausfedern??

 

Steht komischerweise in dem WHB von jedem Mopped...........wird weitläufig als entspannen bezeichnet. Ich rede nicht von den Gabelbrücken.............Besser ich sag nichts mehr dazu.....

Bearbeitet von DerZombie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine aus der Insp. geholt mit komplett neuem Satz Reifen und habe das mal getestet. Also meine läuft bei versch. Geschwindigkeiten stur geradeaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen, .. am schief draufsitzen kann es eigentlich nicht liegen.. da hab ich schon drauf geachtet gerade zu sitzen bzw die Rasten gleichmäßig zu belasten. Gabel habe ich gerade geprüft mit nem Richtscheit auf die Gabelholme usw... kippelt nichts.   Hinterradflucht würde mich wundern, weil beide Einsteller auf dem selben Strich stehen.

 Naja muss mir eh meine Schweinwerfer einstellen lassen dann sollen die sich das mal genauer ansehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einfedern dient eigentlich mehr dazu das sich die Achsklemmbacken zur Achse zentrieren und nicht die Gabel.

Was bei der Z aber eingtlich nichts bringt da die Achse zentrisch durch die Gabel geht, anders als zb wie hier

reiwe640vorderradmont5.jpg

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.