Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbau Motorschutzpads Links/Rechts (DMV Nachbau)


Cruisi

Empfohlene Beiträge

@bumpi du solltest den händler definitiv nochmal anschreiben wegen den schrauben. die sind meistens sehr kulant und bieten dir einen finanziellen ausgleich an. ich habe 20€ erstattet bekommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michl, so schlimm ist es nicht :) ist zwar was breiter und man kann die Beine drauf ablegen :) aber so schlimm ist es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie RRene mir angeraten hat reklamiert. Bei mir sind sie aber knauseriger geworden. Mehr als 10€ waren nicht drin, aber immerhin. Dafür habe ich ja jetzt fast einen Boxer :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.