Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle für Aufkleber gesucht


Gast nebel06

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich.

 

Ich bräuchte für meine Kawa z750 2004 die Kawasaki-Aufkleber seitlich am Tank in Neon-Grün.

 

Weiß irgendwer von euch, wo man soetwas herbekommt? Originalmaße wären natürlich ideal, aber nicht zwingend nötig.

 

Zudem hab ich gehört, dass bin BJ 2004 die Sticker nicht überlackiert sind. Hab das noch nicht überprüft. Kann das jemand bestätigen?

 

LG, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

könnt ihr mir einer einen Shop oder eine Internetseite nennen, wo ich einen Stickerkit für das komplette Bike bekommen kann?

Ich finde immer nur Kit´s für die Z800 oder alle 1000´er, aber nicht für die 3/4 Z :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach der Neulackierung meiner Z suche ich die original Kawasaki Schriftzüge der 2004er Z am Tank links und rechts.

 

Muss eh den Tank nochmal lacken, daher wäre Klarlack auf dem neuen Aufkleber sowieso angedacht(wie Serie). Nur ich finde diese Schriftzüge bei den üblichen Verdächtigen nicht. Habs sch gegoogelt und bei kawasaki Originalersatzteile geschaut.

 

Hat hier jemand eine Bezugsquelle?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ersatzteilkatalog gibts die auch:

 

00067747 = Tank, 33,44€ pro Stück

00070366 = Heck, 8,02€ pro Stück

 

Nur was das jetzt für ne Farbe ist, keine Ahnung. Die beiden Artikelnummern passen zur schwarzen (ebony) Z750 von 2004, sind dann wohl weiße Schriftzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hatte ich im Onlinekatalog nicht gefunden. Nun sind die von 123 Sticker auch erstmal geordert in Silber. Im Set sind da noch mehr drin, insgesamt glaub 4 Schriftzüge und 2 "K". Zusammen 15,95. Denke das ist ok so. Die schau ich mir dann erstmal an und sehe dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Zusammen,

 

Meine Z800e hat im 2016 model ihre Verkleidungs Aufkleber in grün (siehe Bilder). Ich hätte sie gerne in Rot. Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.

 

 

 

http://www.directupload.net/file/d/4401/jfufps36_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4401/vo94p6ff_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade gesehen, ziemlich teuer für so paar sticker, Verkauft die jemand hier noch zufällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.