Zum Inhalt springen
IGNORED

Rost an Schwinge


Gast wes-x

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

ist als hinweis gedacht, solltet ihr auch mal einen blick hinter werfen.

 

 

 

wollte meinen Hinterreifen mal wuchten lassen und habe diesen ausgebaut,

 

dabei vielen mir 2 kleine Rostflecken an der schwinge auf.

 

ok habe ich mir gedacht, kleine flecken, könnten auch steinschläge sein.

 

nachdem ich aber mit nem dremel blank schleifen wollte, kam dann doch noch einiges mehr zum Vorschein.

 

hatte schon angefangen also habe ich es auch zu ende gebracht.

 

cu

wes-x

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1443141116__20150924_182049.jpg

forums_1443141116__20150924_182049.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1443141144__20150924_183643.jpg

forums_1443141144__20150924_183643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte ja mal interessiert wie es vor deiner Bearbeitung ausgesehen hat. Daraus hätte man evtl. die Ursache schließen können, die man dann vielleicht verhindern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

vor der Bearbeitung, waren zwei etwa 3mm im Durchmesser große Rostflecken zu sehen.

 

die Idee mit den Fotos kam mir erst nachdem ich immer mehr rost fand.

 

auf der anderen seite ist bisher kein rost sichtbar, will aber auch nicht dran rum kratzen.

 

allerdings war rund um den beiden Rostflecken auch nicht zu erkennen das der lack schon unterwandert war.

 

wie gesagt, an dieser stelle sind steinschläge aber auch denkbar.

 

dort, wo der Spritzschutz auf der schwinge aufliegt ist der lack aber auch schon angeschliffen.

 

werde demnächst mal das ding abbauen um nachzusehen wie weit es schon ist.

 

dort ist rost eigentlich schon vorprogrammiert.

 

cu

wes-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.