Zum Inhalt springen
IGNORED

Montage Bodystyle Hinterradabdeckung z1000 2010


R4w

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

leider habe ich ein paar Risse entdeckt auf meiner Hinterradabdeckung von Bodystyle.

Auf beiden Seiten habe ich Risse an der Halterung, meint ihr die war zu fest montiert und die Risse kommen von der Vibrationen?

 

Um das Problem zu Lösen wollte ich mit 2 Komponenten Kleber alle Risse Kleben und auf der Innenseite mit Panzertape abkleben.

 

Damit es weniger Vibrationen gibt habe ich zwei Ideen:

 

1. Beim zusammenbauen Gummi Unterlegscheiben zwischen Schwinge und Halter bauen.

 

2. Auf der Innenseite des Halter Filzunterleger vom Stühlen / Tischen Kleben.

 

3. Beides ;-)

 

Edit:

Ein Foto findet ihr in meiner Galerie

 

Danke für eure Hilfe :)

Bearbeitet von R4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.