Steppenwolf82 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Unfassbar. Geil Bieri. Da kann ich nur meinen Hut vor ziehen. Chapo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hmm, wer vermisst ein komplettes Heck inkl. Rahmen? Großer Respekt für die Schnellreparatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Test erfolgreich abgeschlossen Nachdem es mich nun zwei mal, einmal letztes Jahr am Spreewaldringund vor kurzem am Gardasee durch den Seitenständer links ausgehebelt hat,hab ich diesmal den Ständer komplett abgebaut:Auf der rechten Seite wurde die Schräglagenfreiheit durch die 4in1 Anlage dermasseneingeschränkt, das vernüftiges (schnelles) fahren eigentlich gar nicht möglich war, selbst mit viel Hangoff.Zur Erinnerung, das sah dann so aus:Hier hat sich der Wechsel auf die SX1-Anlage mehr als gelohnt, wenn diese auch etwas Leistung nimmt.Der gute Sound und viel wichtiger, das plus an Schräglagenfreiheit, hat sich bezahlt gemacht, da schleift nix mehr.Eigentlich ist links meine Schokoladenseite, das hat sich nun etwas gewandelt Um die Schräglagenfreiheit weiter zu steigern, müssten jetzt die Rasten 1,5 - 2 cm höher. Zubehöranlagen sind mir da aber zu Schade für, werd mal schauen ob es mit Adapterplatten ausgeht. Da ich ja weiter auch auf der Strasse fahren möchte, muss ich mir nun was mit dem Seitenständer einfallen lassen- Am Treffen hab ich mal verschieden gemessen, der des Nachfolgemodells ist kürzer als den bei mir verbauten, wobei ich jetzt nicht ganz Sicher bin woher bzw. von welchem Modell der stammt. Fraglich auch, wie sich die länge auf die Schräglagenfreiheit auswirkt Vlt. hat ja hier jemand eine zündende Idee Bearbeitet 13. Juli 2017 von ride on 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hmm, bei mir schleifen immer die Rasten als erstes und das war mit dem original Fahrwerk so und ist jetzt mit Hyperpro auch noch so. Die Nachfolger Modelle haben weniger Bodenfreiheit als unser Modell, deswegen wird der Ständer kürzer sein. Vlt kannst du in deinem Ständer eine Höhenverstellung einbauen, wie bei den Fahrradständern. (ich geh davon aus, das nur die "Spitze" schleift ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Geschliffen hat der unter Teil der Platte. Hab ich zufällig gefunden, für die ungläubigen, gell Thomas https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/crash-kawasaki-z1000-vom-seitenstaender-ausgehebelt.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Autsch...Dabei wirkte das jetzt noch nicht einmal übertrieben schräg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 bei dem 07er Modell ist der Ständer wirklich furchtbar, wenn dann noch das Fahrwerk nicht an ausgewachsene Europäer oder Amis angepasst wird, sieht es irgendwann so wie in dem Video aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Da ich des öfteren nach den China-Motorschützer gefragt werde, hier ein paar Bilder Gibt eigentlich nix zu meckern, hat alles gut gepasst. Der Abstand zum Motordeckel könnte noch etwas geringer ausfallen, da muss ich die Abstandshülsen noch entsprechend kürzen. Hoffe das ich die Funktion nicht austesten muss Bearbeitet 7. November 2017 von ride on 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz-Werner Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wow wow wow sehr großem Respekt von mir für alles was du leistest ;/) ???? Hut ab ?️♂️ Ob für denn Wiederaufbau oder denn Umbau für denn Ring einfach für alles ?????? Grüße aus Österreich ???✌? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Sieht genial aus - den China Deckel muss ich mir noch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Heute die Umkenkung mal zurück gerüstet. Unterschiede der Spurstangen: Schwarz: Z1000 >14Oben 170mmUnten 120mm/87mm Silber: Z1000 10-13 Oben 145mmUnten 100mm/80mm Auch der Knochen hat ein anderes Maß10-13 135mm > 14 127mm Schwarz is dat neue silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Kam sie mit den 2014 er Teilen dann tiefer, oder wie ändert sich die Geometrie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Jo, macht gemessene 20mm höher. Beim Aufbau war mir nicht bewusstbzw. bekannt das die die F um 20mm tiefer gelegt haben. Das erklärt auch, das z.b. der Bodisgeändert werden musste oder der Seitenständer kürzer ist. Wobei die Länge der Gabel gleich geblieben ist.Willst su eine agilere F, besorg dir die Umlenkung der D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZETTler78 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ich denke mal wenn beides geändert ist, also Umlenker und Knochen von der F kommt man bei D-Modell wieder beim Gleichen raus. Genau gemessen habe ich das zwar nicht aber da die Anlenkpunkte Rahmen und Schwinge gleich sein sollten, wird hierüber wohl ein anderes Ansprechverhalten über geänderte Winkel im Fahrwerk bei der F erzeugt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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