Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar


JN-Elektronik

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe das Modul jetzt auch verbaut. Habs mir gestern kurzfristig abholen dürfen. Danke für den netten Kontakt....

Modul macht einen sehr wertigen Eindruck. Montage ohne die Maße zu deaktivieren war selbsterklärend und in 10 Minuten an meiner ZR750L erledigt.

Stecker an der Birne könnten etwas fester sitzen. Werde bei der nächsten Gelegenheit die Kabel aber noch ordentlicher verlegen.

Top Produkt!!!

 

Edith: Gibt es eine Möglichkeit, das Modul in den Auslieferungszustand zurückzusetzen? Diese Einstellung scheint mir die beste zu sein. Konnte aber meine Finger nicht vom Spielen abhalten ;-)

Bearbeitet von MeuZer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Gibt es eine Möglichkeit, das Modul in den Auslieferungszustand zurückzusetzen? Diese Einstellung scheint mir die beste zu sein. Konnte aber meine Finger nicht vom Spielen abhalten ;-)

Hallo,

 

danke fürs Lob :-) Die Kontakte sind Erstausrüsterqualität, da habe ich leider keinen Einfluss drauf.

Nein diese Funktion gibt es nicht. Auslieferungszustand sind ca. 7,5V -8V gemessen direkt am Leuchtmittel. Ohne angeschlossenes Leuchtmittel ist keine Sinnvolle Einstellung möglich

da die Last fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich Super an wenn meine SX aus der Garantie raus ist , dann ist das Basteln OK!

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein basteln, ist ja ein plug n play Modul. Es wird kein orig. Teil beschädigt. :happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich alles so einfach verbauen lassen würde wie das Doppellichtmodul...

Irgendwann habe ich es dann auch geschafft, die Helligkeit zu verändern, ist aber nicht schwierig, wenn es denn so macht wie es beschrieben wird. Es nimmt auch keinen Einfluss auf die Bordelektronik, machen und gut is

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Modul als Plug`n`Play-Version die ganze Saison drin und mein Fazit ist :thumbs_up:. Einstellen der Helligkeit rauf/runter ist kein Problem. Ich habe die Helligkeit des Fernlichtscheinwerfers so eingestellt, dass die Farbe gerade mal von gelb auf weiß wechselte und die beiden Scheinwerfer optisch betrachtet als annähernd gleichmäßig leuchtend harmonieren. Damit scheint der Gegenverkehr auch bei Nacht kein Problem zu haben. Jedenfalls hat mich noch kein Entgegenkommender "angelichthupt" weil er sich geblendet fühlte.

Rein gefühlt zu vorher scheint die Fahrbahn bei Dunkelheit etwas weiter ausgeleuchtet zu sein, als rein mit Abblendlicht. Allerdings reflektieren außerorts die Verkehrsschilder auch stärker als mit reinem Abblendlicht, was mir ab und an als etwas störend auffällt - aber vielleicht übersieht man dann auch bei Dunkelheit nicht so leicht ein Schild.

 

 

Ciao

 

Harry 

Bearbeitet von HarryZSX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das ich aufm laufenden bin....Gibts das Modul dann für die A Zett (05) komplett mit Steckern und Gummischutz bzw muss da noch was improvisiert werden bzgl wasser/dreckschutz ??? Anleitung is dabei und auch Plug n Play umsetzbar ? Nachteile im Sinne Lampenlebensdauer, elektronikwirrwarr etc. ???

Falls alles im Grünen gib ma PN und ich nehm mir das Teil  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das ich aufm laufenden bin....Gibts das Modul dann für die A Zett (05) komplett mit Steckern und Gummischutz bzw muss da noch was improvisiert werden bzgl wasser/dreckschutz ??? Anleitung is dabei und auch Plug n Play umsetzbar ? Nachteile im Sinne Lampenlebensdauer, elektronikwirrwarr etc. ???

Falls alles im Grünen gib ma PN und ich nehm mir das Teil  :headbang:

http://www.jn-elektronik.de/?page_id=993

 

Das neue Plug ’n Play Modul Version „Z“ kostet 64€* zzgl. Versand.

mit passenden Gummikappen (wie an den original Steckern) zzgl. 14€*

Bearbeitet von DerHolger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, gestern mein Modul erhalten ( danke Jens ging superschnell) und gleich verbaut. Ging ohne Probleme (hab nur mal dummerweise Fern/Abblendlicht Stecker vertauscht :wall: ) muss nur noch die Helligkeit vom gedimmten Fernlicht anpassen habs leider noch net hinbekommen. Und den Kabel-wirrwarr hinter der Maske muss ich noch etwas einzäumen, evtl mit Kabelbindern etc. Werd bei Gelegenheit mal Fotos reinstellen. 

Super Sache kann ich nur weiterempfehlen  :headbang:

Bearbeitet von egqq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen ein Pic vom doppellicht an meiner Zett. Hab die Helligkeitseinstellung leider immer noch nicht hinbekommen, passt aber eh so auch. Werd noch ein bissl mit der Höhenjustierung spielen, aber sonst bin ich seeeeeeeeeeehr zufrieden. 

Großes Danke an Jens für die Top Qualität und Hammer Service  :headbang:

 

http://www.directupload.net/file/d/4805/t7zikrw2_jpg.htm

Bearbeitet von egqq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ging ja schnell...

Ich hab vor 10 Min. angefragt, dann per paypal überwiesen... nun hab ich schon eine Versandbestätigung.

 

Danke, Jens! :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantie war mir wurscht, da ich bezüglich derer kein Problem sehe, die Kawa-Werke es entspannt sah und überhaupt. Möchte es nicht mehr missen. Werde besser gesehen, sieht bessser aus

und Nachtfahrten haben einen großen Teil ihres Schreckens eingebüßt.

Tipp: Das FL ggfs einen Tick tiefer als ab Werk einstellen, habe die Differenz zwischen AL und FL verringert, somit ist dann besonders die Breitenausleuchtung erheblich besser, die Tiefe hat ohnehin gewonnen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.