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Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar

doppellicht schielen doppellichtmodul

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#241
egqq

egqq

Hab auch gestern meine erste Nachtfahrt mitm DLM absolviert.  Nach einigen Justierungen (bei laufendem Motor in der Dunkelheit ;) ) bin ich begeistert. Top Lichtausbeute im Abblendmodus, da braucht man kaum noch das Fernlicht zuschalten, und von der Frontaloptik einfach Hammer. Super Sache  :headbang:


bearbeitet von egqq, 08.08.2017, 14:41

  • JN-Elektronik bedankt sich

#242
RuffyDz900

RuffyDz900
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Hallo Leute.. Hört sich gut an das gute Ding😁 Ist villt eine dumme Frage aber funkt es auch bei der z900? Hat es jemand schon an einer verbaut? Danke im Voraus für die Antworten 😉

#243
JN-Elektronik

JN-Elektronik
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Ich habe ein paar Kunden mit einer Z900. Meine Variante Z passt auch an der 900er.
Lieferbar mit oder ohne Gummikappen.

#244
egqq

egqq
Sorry noch eine blöde Frage an die Gemeinde...Auf welcher Seite in Fahrtrichtung ist jetzt das Abblendlicht bei der 2005er Zett. Bei einigen ist es Rechts und bei manchen links in Fahrtrichtung...bin mir nimmer ganz sicher..:-(

#245
HarryZSX

HarryZSX

Hallo egqq,

 

liest sich vielleicht blöd - ist aber nicht so gemeint. Schaue doch einfach mal bei deinem Bike nach.

 

Ciao

Harry


bearbeitet von HarryZSX, 17.08.2017, 17:07


#246
egqq

egqq
Frag deshalb weil ich ja das DLM schon verbaut habe und nimmer sicher bin auf welcher Seite der Fernlichtreflektor ist. Bilde mir aber ein in Fahrtrichtung rechts u Abblendlicht links ;-)

#247
JN-Elektronik

JN-Elektronik
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Das macht ja nix. Wenn Du die Seiten vertauscht hättest (z.B.) würden erst beide Scheinwerfer leuchten wenn Du dauerhaft die Lichthupe festhalten würdest oder aber das Dauerfernlicht einschalten würdest.

Leuchten beide Scheinwerfer beim Start der Maschine dann einfach die Lichthupe betätigen. Da wo es nicht heller wird ist das Abblendlicht :thumbs_up:



#248
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

Hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock drauf den ganzen Thread hier durchzulesen

2 kurze Fragen.

Habt ihr die Verkleidung bei der SX bis 2016 abbauen müssen?

Was macht man beim Tüv Termin, ausbauen?

#249
Black-Bandit

Black-Bandit

Hi,

zwei kurze Antworten:

 

1. nein

2. nein, deaktivieren


bearbeitet von Black-Bandit, 18.08.2017, 11:25

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#250
TriB

TriB

Wenn ich selbst zum TÜV fahre, deaktiviere ich es (Lichthupe festhalten, Zündung an, 2 Sek halten). Licht wurde auch geprüft.

Gebe ich die Karre zur Inspektion und lasse den TÜV mitmachen, habe ich es immer angelassen. Da ist noch nie was gewesen.



#251
Rapi

Rapi
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  • Wohnort:Essen

hallo- ist der preis immer noch der von 2015 oder ist es billiger geworden?  gruss rapi



#252
JN-Elektronik

JN-Elektronik
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Wie schon per PN geschrieben: Die manuell zu verdrahtende Version kostet 49€, die PnP Version für die Z mit Gummikappen 78€ und ohne Kappen 64€. Jeweils zzgl. 5,50€ versicherter Versand.



#253
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

Vielen Dank für die knackigen Antworten


Servus @JN-Elektronik,
Könntest du mir mal bitte einen Einbauplan von dem Modul mit den Gummikappen per PN schicken, damit ich abwägen kann ob ich mir den Einbau zutraue.

bearbeitet von The Invisible, 21.08.2017, 11:46

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#254
JN-Elektronik

JN-Elektronik
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Könntest du mir mal bitte einen Einbauplan von dem Modul mit den Gummikappen per PN schicken, damit ich abwägen kann ob ich mir den Einbau zutraue.

 

Also einen Einbauplan gibt es nicht, da es quasi wie ein Leuchtmittelwechsel ist (die PnP Version).

Original Stecker vom Leuchtmittel abziehen, auf das Modul stecken. Stecker vom Modul auf das Leuchtmittel stecken -> Fertig!

Eventuell noch die Helligkeit anpassen. EInen Verschaltungsplan etc. findest Du hier:  http://www.jn-elektr...V4.00-Z_PnP.pdf


  • The Invisible bedankt sich

#255
SpikeZ

SpikeZ
@invisible: Ausm Bauch: Das schaffst Du selber. Kann mir nicht vorstellen, das es jemand nicht selbst hin bekommt.
Tipp zur Helligkeitsanpassung: lassen! ;)
Man ist nachdem man es verstellte froh, wenn man einigermaßen frei schnauze die Werkseinstellung wieder gefunden hat und denkt, hätte ich es man gleich so gelassen.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich es auch nicht lassen konnte dran rum zu spielen.
Die Werkseinstellung war am besten.
Übrigens: zwei mal wurde ich angehalten, seit dem es verbaut ist. Einmal Routine im Thüringer Wald
(Papiere, Blick auf Reifen) da gab es kein Wort zum Licht, und ich war zuvor auf die Kelle zu gefahren...
Ein anderes mal wegen "mit gegangen mit gefangen", als mein Ixil-Begleiter für Aufmerksamkeit gesorgt hatte und ich gleich mit raus fuhr...auch da gab es keine Silbe zu meinem Licht.

Und (hatte ich wohl schon mal erwähnt), mir kam kurz nach Einbau eine Motorradstreife entgegen, der grüßte nur gewohnt freundlich.
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