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IGNORED

Vorstellung: Doppellicht Modul, elektr. programmier-u. ausschaltbar


JN-Elektronik

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Hab auch gestern meine erste Nachtfahrt mitm DLM absolviert.  Nach einigen Justierungen (bei laufendem Motor in der Dunkelheit ;) ) bin ich begeistert. Top Lichtausbeute im Abblendmodus, da braucht man kaum noch das Fernlicht zuschalten, und von der Frontaloptik einfach Hammer. Super Sache  :headbang:

Bearbeitet von egqq
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Ich habe ein paar Kunden mit einer Z900. Meine Variante Z passt auch an der 900er.

Lieferbar mit oder ohne Gummikappen.

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Sorry noch eine blöde Frage an die Gemeinde...Auf welcher Seite in Fahrtrichtung ist jetzt das Abblendlicht bei der 2005er Zett. Bei einigen ist es Rechts und bei manchen links in Fahrtrichtung...bin mir nimmer ganz sicher..:-(

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Hallo egqq,

 

liest sich vielleicht blöd - ist aber nicht so gemeint. Schaue doch einfach mal bei deinem Bike nach.

 

Ciao

Harry

Bearbeitet von HarryZSX
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Frag deshalb weil ich ja das DLM schon verbaut habe und nimmer sicher bin auf welcher Seite der Fernlichtreflektor ist. Bilde mir aber ein in Fahrtrichtung rechts u Abblendlicht links ;-)

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Das macht ja nix. Wenn Du die Seiten vertauscht hättest (z.B.) würden erst beide Scheinwerfer leuchten wenn Du dauerhaft die Lichthupe festhalten würdest oder aber das Dauerfernlicht einschalten würdest.

Leuchten beide Scheinwerfer beim Start der Maschine dann einfach die Lichthupe betätigen. Da wo es nicht heller wird ist das Abblendlicht :thumbs_up:

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Hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock drauf den ganzen Thread hier durchzulesen

 

2 kurze Fragen.

 

Habt ihr die Verkleidung bei der SX bis 2016 abbauen müssen?

 

Was macht man beim Tüv Termin, ausbauen?

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Wenn ich selbst zum TÜV fahre, deaktiviere ich es (Lichthupe festhalten, Zündung an, 2 Sek halten). Licht wurde auch geprüft.

Gebe ich die Karre zur Inspektion und lasse den TÜV mitmachen, habe ich es immer angelassen. Da ist noch nie was gewesen.

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Wie schon per PN geschrieben: Die manuell zu verdrahtende Version kostet 49€, die PnP Version für die Z mit Gummikappen 78€ und ohne Kappen 64€. Jeweils zzgl. 5,50€ versicherter Versand.

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Vielen Dank für die knackigen Antworten

 

 

Servus @JN-Elektronik,

Könntest du mir mal bitte einen Einbauplan von dem Modul mit den Gummikappen per PN schicken, damit ich abwägen kann ob ich mir den Einbau zutraue.

Bearbeitet von The Invisible
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Könntest du mir mal bitte einen Einbauplan von dem Modul mit den Gummikappen per PN schicken, damit ich abwägen kann ob ich mir den Einbau zutraue.

 

Also einen Einbauplan gibt es nicht, da es quasi wie ein Leuchtmittelwechsel ist (die PnP Version).

Original Stecker vom Leuchtmittel abziehen, auf das Modul stecken. Stecker vom Modul auf das Leuchtmittel stecken -> Fertig!

Eventuell noch die Helligkeit anpassen. EInen Verschaltungsplan etc. findest Du hier:  http://www.jn-elektronik.de/wp-content/uploads/2015/12/Anschluss-und-Programmierung-Doppellicht-V4.00-Z_PnP.pdf

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@invisible: Ausm Bauch: Das schaffst Du selber. Kann mir nicht vorstellen, das es jemand nicht selbst hin bekommt.

Tipp zur Helligkeitsanpassung: lassen! ;)

Man ist nachdem man es verstellte froh, wenn man einigermaßen frei schnauze die Werkseinstellung wieder gefunden hat und denkt, hätte ich es man gleich so gelassen.

Ich spreche aus Erfahrung, da ich es auch nicht lassen konnte dran rum zu spielen.

Die Werkseinstellung war am besten.

Übrigens: zwei mal wurde ich angehalten, seit dem es verbaut ist. Einmal Routine im Thüringer Wald

(Papiere, Blick auf Reifen) da gab es kein Wort zum Licht, und ich war zuvor auf die Kelle zu gefahren...

Ein anderes mal wegen "mit gegangen mit gefangen", als mein Ixil-Begleiter für Aufmerksamkeit gesorgt hatte und ich gleich mit raus fuhr...auch da gab es keine Silbe zu meinem Licht.

 

Und (hatte ich wohl schon mal erwähnt), mir kam kurz nach Einbau eine Motorradstreife entgegen, der grüßte nur gewohnt freundlich.

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