egqq Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Hab auch gestern meine erste Nachtfahrt mitm DLM absolviert. Nach einigen Justierungen (bei laufendem Motor in der Dunkelheit ) bin ich begeistert. Top Lichtausbeute im Abblendmodus, da braucht man kaum noch das Fernlicht zuschalten, und von der Frontaloptik einfach Hammer. Super Sache Bearbeitet 8. August 2017 von egqq 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDz900 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN-Elektronik Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ich habe ein paar Kunden mit einer Z900. Meine Variante Z passt auch an der 900er. Lieferbar mit oder ohne Gummikappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egqq Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Sorry noch eine blöde Frage an die Gemeinde...Auf welcher Seite in Fahrtrichtung ist jetzt das Abblendlicht bei der 2005er Zett. Bei einigen ist es Rechts und bei manchen links in Fahrtrichtung...bin mir nimmer ganz sicher..:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryZSX Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Hallo egqq, liest sich vielleicht blöd - ist aber nicht so gemeint. Schaue doch einfach mal bei deinem Bike nach. Ciao Harry Bearbeitet 17. August 2017 von HarryZSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egqq Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Frag deshalb weil ich ja das DLM schon verbaut habe und nimmer sicher bin auf welcher Seite der Fernlichtreflektor ist. Bilde mir aber ein in Fahrtrichtung rechts u Abblendlicht links ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN-Elektronik Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Das macht ja nix. Wenn Du die Seiten vertauscht hättest (z.B.) würden erst beide Scheinwerfer leuchten wenn Du dauerhaft die Lichthupe festhalten würdest oder aber das Dauerfernlicht einschalten würdest. Leuchten beide Scheinwerfer beim Start der Maschine dann einfach die Lichthupe betätigen. Da wo es nicht heller wird ist das Abblendlicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock drauf den ganzen Thread hier durchzulesen 2 kurze Fragen. Habt ihr die Verkleidung bei der SX bis 2016 abbauen müssen? Was macht man beim Tüv Termin, ausbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Black-Bandit Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Hi, zwei kurze Antworten: 1. nein 2. nein, deaktivieren Bearbeitet 18. August 2017 von Black-Bandit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Wenn ich selbst zum TÜV fahre, deaktiviere ich es (Lichthupe festhalten, Zündung an, 2 Sek halten). Licht wurde auch geprüft. Gebe ich die Karre zur Inspektion und lasse den TÜV mitmachen, habe ich es immer angelassen. Da ist noch nie was gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapi Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 hallo- ist der preis immer noch der von 2015 oder ist es billiger geworden? gruss rapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN-Elektronik Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Wie schon per PN geschrieben: Die manuell zu verdrahtende Version kostet 49€, die PnP Version für die Z mit Gummikappen 78€ und ohne Kappen 64€. Jeweils zzgl. 5,50€ versicherter Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Vielen Dank für die knackigen Antworten Servus @JN-Elektronik, Könntest du mir mal bitte einen Einbauplan von dem Modul mit den Gummikappen per PN schicken, damit ich abwägen kann ob ich mir den Einbau zutraue. Bearbeitet 21. August 2017 von The Invisible 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN-Elektronik Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Könntest du mir mal bitte einen Einbauplan von dem Modul mit den Gummikappen per PN schicken, damit ich abwägen kann ob ich mir den Einbau zutraue. Also einen Einbauplan gibt es nicht, da es quasi wie ein Leuchtmittelwechsel ist (die PnP Version). Original Stecker vom Leuchtmittel abziehen, auf das Modul stecken. Stecker vom Modul auf das Leuchtmittel stecken -> Fertig! Eventuell noch die Helligkeit anpassen. EInen Verschaltungsplan etc. findest Du hier: http://www.jn-elektronik.de/wp-content/uploads/2015/12/Anschluss-und-Programmierung-Doppellicht-V4.00-Z_PnP.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 @invisible: Ausm Bauch: Das schaffst Du selber. Kann mir nicht vorstellen, das es jemand nicht selbst hin bekommt. Tipp zur Helligkeitsanpassung: lassen! Man ist nachdem man es verstellte froh, wenn man einigermaßen frei schnauze die Werkseinstellung wieder gefunden hat und denkt, hätte ich es man gleich so gelassen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich es auch nicht lassen konnte dran rum zu spielen. Die Werkseinstellung war am besten. Übrigens: zwei mal wurde ich angehalten, seit dem es verbaut ist. Einmal Routine im Thüringer Wald (Papiere, Blick auf Reifen) da gab es kein Wort zum Licht, und ich war zuvor auf die Kelle zu gefahren... Ein anderes mal wegen "mit gegangen mit gefangen", als mein Ixil-Begleiter für Aufmerksamkeit gesorgt hatte und ich gleich mit raus fuhr...auch da gab es keine Silbe zu meinem Licht. Und (hatte ich wohl schon mal erwähnt), mir kam kurz nach Einbau eine Motorradstreife entgegen, der grüßte nur gewohnt freundlich. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden