Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop RoadSmart III


Frank

Empfohlene Beiträge

Mike200_0

Hmm... für die alte Z gibt es keine Freigabe ?

Oder hab ich mich da verlesen auf der Dunlop Seite.

 

 

 

post-6819-0-33798100-1461943175_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab am Wochenende die ersten 300Km mit dem Roadsmart 3 hinter mich gebracht.
Was mir sehr gut gefällt, ist wie sauber und unbeirrt der Reifen die angepeilte Linie durch Kurven zieht.
Schwierig zu beschreiben, fühlt sich aber an, als wenn der Vorderreifen mehr zieht als das er geschoben wird.
Hatte vorher die M7RR drauf und immer das Bedürfnis in Kurven nochmal die Linie nachjustieren zu müssen.
Das ist hier völlig weg.
Jedenfalls endlich mal ein wieder ein Reifen, der einen gewissen "Aha- Effekt" ausgelöst hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt drauf. Am Samstag werde ich mal die ersten km fahren und sehen wie er sich so macht. 30€ noch holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch schon die Ersten Touren gefahren und kann bisher nichts negatives Berichten...

 

Beim rausbeschleunigen ist das Vorderrad gefühlt n bisschen unruhiger als mein Metzteler aber ist wirklich kein Ding...

 

Kurvenlage, Direktheit, Aufstellmoment und Handlichkeit haben mir bisher gut gefallen.

 

Bin ihn auch schon im Regen gefahren und hatte relativ frueh ein sicheres, gutes Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

die ersten 200km damit gefahren. für mich passt er super.

Sieht deiner an der Kante wellig aus? Ein Bekannter von mit hat den auf der MT-09, da sieht das Tragbild am Hinterrad nicht wirklich schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht deiner an der Kante wellig aus? Ein Bekannter von mit hat den auf der MT-09, da sieht das Tragbild am Hinterrad nicht wirklich schön aus.

 

So sah mein Angel GT auch aus. Wurde auch irgendwo schon mal drüber diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das denn bei euch mit dem gutschein ? habe alles eingetragen und eine *.JPG Datei ausgewählt. Dann DRUCKEN/ABSENDEN ... leider wird nichts ausgedruckt und die Webpage ändert sich auch nicht. Keine Meldung das der Vorgang erfolgreich war.

War da sbei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war bei mir auch so glaube ich. Aber es kam eine Mail, dass ich erfolgreich registriert wurde.

So war es bei mir auch.

Drei Tage später per Post eine Aral SuperCard mit 30€ Guthaben bekommen.

Funtioniert ohne vorherige Freischaltung.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht deiner an der Kante wellig aus? Ein Bekannter von mit hat den auf der MT-09, da sieht das Tragbild am Hinterrad nicht wirklich schön aus.

 

Das kommt meines Wissens vom Fahrwerk, musst mal suchen hier gibt es ein Thema dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl mit meinem Moped zu langsam unterwegs^^ Habe immernoch den Dunlop Roadsmart I drauf seit 10 000 km glaube ich. Hab ich damals von den BB-Stamtischkollegen aufziehen lassen. Habe das Gefühl, dass der nochmal so lange hält :roll:

 

Gruß

MiniBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.