Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettumbau Z1000 2014 ZRT00F


Blasi1993

Empfohlene Beiträge

Da sehr viele Nutzer hier im Forum mit dieser Frage auftauchen, versuche ich jetzt mal eine Anleitung zu erstellen für den Bilderdienst von www.picr.de

 

Fangen wir mit etwas ganz einfachen an zuerst müsst ihr natürlich die Adresse des Bilderdienstes in den Browser eingeben(WWW.picr.de), ich denke mal bis hier hin schafft das jeder,

sonst wärt ihr ja auch nicht hier im Forum

 

Dann erscheint diese lustige Webseite:

25123630fg.jpg

 

 

 

Schritt 1:

 

Zuerst klickt ihr auf Durchsuchen hier "rot "markiert

Anschließend erscheint ein Fenster wie ihr es auch von Windows kennt dort sucht ihr dann euer Bild, z.B. im Ordner Eigene Bilder

das schaut dann so aus (natürlich mit den Namen eurer Bilder)

25123634ti.jpg

 

 

 

 

Es geht weiter mit Schritt 2 (blaues Feld in Bild 1)

 

Dort könnt ihr die Einstellung vornehmen, ich empfehle 800 Pixel, andere Einstellungen gehen auch

Darunter könnt ihr die Ausgabeform wählen, für das Forum MÜSST ihr Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren unbedingt auswählen

 

Nun folgt Schritt 3 (gelbes Feld in Bild 1)

 

Jetzt braucht ihr nur noch auf Upload starten klicken und schon startet die wilde Fahrt.

 

 

Wenn der Upload fertig ist erscheint eine neue Seite

25123636bi.jpg

 

 

 

Hier seht ihr nun euer Bild und den Code (rot markiert) den ihr einfach nur zu kopieren und hier im Forum in die Textbox einfügen müsst/könnt/sollt

 

In der Textbox sollte dann sowas stehen wie (img)http://up.picr.de/???????.???(/img) (die Fragezeichen können Zahlen oder Buchstaben sein)

 

Wenn ihr nun auf "Antworten oder Änderung übernehmen" hier im Forum klickt solltet ihr euer Bild sehen können, wenn das der Fall ist seit ihr erfolgreich an eurem Ziel angekommen.

 

 

Ab hier geht es dann für erfahrenenenene User weiter

 

Ein Upload mehrerer Bilder ist sogar Gleichzeitig möglich

Dazu geht ihr wie im Schritt 1 vor, nur das ihr diesen mehrmals (max. 10mal) wiederholt

das schaut dann so aus (hier als Beispiel mit 3Bildern):

25123644ei.jpg

 

 

 

Anschließend folgen wie bei einem einzelnen Bild die Schritte 2 und 3

 

Die neue Seite die dann erscheint sieht wie folgt aus:

25123646zn.jpg

 

 

 

Dort seht ihr alle ausgewählten Bilder von Links nach rechts sortiert

Darunter findet ihr die Codes die hier im Forum einfügt werden können von oben (linkes Bild) nach unten (rechtes Bild) sortiert

Anschließend macht ihr das so wie mit einem Einzelbild weiter.

 

 

Ich hoffe das euch diese Anleitung weiterhilft und wünsche euch viel Spaß beim munteren Bilderhochladen

 

25123661nd.jpg

Bearbeitet von stoffel11
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich dass, dass das foto direkt im post zu sehen ist ?

 

danke

 

Im editor (wo du schreibst) ist ein knopp zum Bildurl einfügen.

Kopiere die Bildurl mit rechter Maustaste und füge die da ein

 

forums_1459977566__img_4250_kopie.jpg

 

Bei wem warst du denn da in Berlin?

Hast du den Rahmen noch?

 

Nachdem ich das nun schon einige male gesehen habe,

bin ich davon überzeugt, das die Rahmenverbindung absichtlich so ausgelegt ist, quasi als Sollbruchstelle.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

So, nachdem ich hier etwas inaktiv war, wollte ich mal ein Update machen und Planänderungen anführen.

 

Nachdem die Reparaturkosten mein Budget aufgefressen haben und ich nun die Verhandlung zum Unfall zu 2/3 gewonnen habe, kann es diesen Winter weiter gehen.

 

Das erste wird jetzt endlich die lang ersehnte Akrapovic Race Anlage. Zu dieser habe ich nun folgende Lösung (nichts mit Klappe oder sonst etwas). Es kommt ein anderer ESD von Akrapovic drauf mit E-Zeichen, der sowohl von der Halterung als auch vom Rohrdurchmesser passt und wird danach eingetragen.

Weiters wird die Anlage nach links verlegt da ich mit dem Gedanken spiele (wenn der hohe preis nicht wäre) und es deshalb schon vorbereite, eine Einarmschwinge von RF zu verbauen.

Als Felge für die Einarmschwinge hätte ich gerne die der 1290 Super Duke die die selben Maße der Z1000 hat. Als Alternative wäre sonst noch maximal eine 240er Breitbau.

 

Weiters habe ich vor mir den LSL-Lenkerumbau zu montieren, nur muss ich schauen wie das dann mit dem geplanten Lenkungsdämpfer funktioniert.

 

Da ich leider von dem Berliner Schlachter hier aus dem Forum abgezockt wurde und mir eine defekte Gabel andrehen lassen habe wird diese nun getauscht und im Zuge der Reparaturarbeiten kommen schwarze Tauchrohre hinein. Weiters wird das Öhlins Catridge kit ebenfalls verbaut.

 

Ich überlege auch meine Z zu einer Motortuningfirma zu stellen.

Ich habe gelesen von LKM, ECU Flash - G-Pack und zusätzlich zur Komplettanlage ist ein Powercommander geplant.

Leider habe ich dazu zu wenig erfahrung was was ist und was was macht und auch was was bringt.

 

Das ist einmal alles was mir jetzt so einfällt.


forums_1474972428__img_73052.jpg


So sieht sie jetzt mal aus. Leider noch nicht so viel. Verbaut ist:

 

- Carbon Bugspoiler

- Carbon Schutzblech vorne

- LSL Lenker

- LSL Griffe

- Highsider Lenkerendenspiegel

- Lenkerendenblinker

- Brems und Kupplungshebel Kurz

- Der Sozius wurde aufgepolstert und mit Carbonsitzbezug bezogen

- Kurzes Heck

- LED Blinker

Bearbeitet von Blasi1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen von LKM, ECU Flash - G-Pack und zusätzlich zur Komplettanlage ist ein Powercommander geplant.

Leider habe ich dazu zu wenig erfahrung was was ist und was was macht und auch was was bringt.

Ähm ... wenn du nicht weißt was das bringt, warum willst du das dann machen lassen ? Ich will dir den Spaß nicht verderben aber evtl. wirst du wenig Unterschied im Alltagsgebrauch merken (weiß jetzt nicht wie du deine Zett bewegst). Ich bin 2+ Jahre mit PC5 und Akrakrümmer rumgefahren und den Unterschied hab ich immer nur gemerkt wenn ich richtig derbe am Kabel gezogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.