Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Karre und brauch paar Ratschläge


Gast EneMeneMiste

Empfohlene Beiträge

Gast EneMeneMiste

Moin Moin,

 

Ich bin neu im Forum und ab morgen Abend vermutlich stolzer Besitzer einer Neuen Kawasaki z1000 BJ 15, werde dann auch noch ein dementsprechenden Thread im Neulings - Thread erstellen.

 

So nun zu meiner Frage die karre ist neu , er hat schon angedeutet das man noch einige Änderungen der Karre bereuen kann, damit ich bestmöglich vorbereitet bin würde ich gerne hier ein paar Erfahrungen einholen wollen. Danke schon mal im Voraus.

 

Die Maschine hat derzeit nen IXIL Sx 1 Auspuff verbaut, soll ich den dran lassen oder lieber gegen einen Hurric pro 2 austauschen hat einer solch ein Auspuff und Erfahrungen über die Lautstärke oder evtl Leistungsverlust bzw Steigerung?

 

Würde gern auch Lenkerend Spiegel verbauen nach unten gedreht, dazu ist ein breiterer Lenker erforderlich, Wie verhält sich dann das Handling der Maschine? Lieber LED Blinker vorne und hinten oder die vorderen durch Blinker am Lenkerende austauschen?

 

Bin über sämtliche Antworten und Ratschläge Dankbar auch wenn was für Lenker sich für die Lenkerendspiegel am besten machen. Vielen Danke dafür

 

Mfg oLLi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.