Zum Inhalt springen
IGNORED

MT10


Transformer

Empfohlene Beiträge

MT nun im 1000er Segment. Cool sieht sie aus die Maschine. Wird sicher auch ein Verkaufsschlager wenn der Preis und die Leistung stimmt ....

 

 

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/mt/mt-10.aspx#gallery=image|image=http://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2016/MT10/950-75/2016-Yamaha-MT-10-EU-Race-Blu-Studio-002.jpg

 

t5bekb3e.jpg

Bearbeitet von Transformer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll was um die 160 PS haben ... Ich fand sie auf anhieb very nice
Bei der Frontmaske musste ich zuerst an Transformers denken . Endlich mal wieder ein Design das nicht so rungenudelt wurde sondern Ecken und Kanten hat

Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum die nicht direkt von der R1 Tank und Sitzbank übernommen haben.

So ist überhaupt keine sportliche Linie drin. Die MT 10 geht damit mehr so in V-max Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es das MT konzept ist eckig und kantig. Muss nicht jedem gefallen, sonst würden ja auch alle BMW kaufen *hüstel ...

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie geil...

 

Hätte auch schon Ideen für kleinere umbauten...

 

Das lang gezogene Heck stört nen wenig, sonst sehr kraftvolles Design...

 

Die.Klamotten vom Fahrer würden mir bestimmt auch stehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Motor ist ein Crossplane wie von der R1. Das dürfte ein echt geiler Sound sein das vom Triebwerk daher kommt.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch waren sie sehr wagemütig. Ich denke auch die ganze Zeit an Transformers wenn ich sie sehe. Hauptsache sie ist keine der Bösen ;) Aber mir gefällt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja am ende die Leistungswerte interessieren.

Das Design finde ich ist mal was anderes, müßte man mal live sehen,

Die Interesse ist schon mal geweckt! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Daten lassen sich sehen. Die Maske ist gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres.

 

Bleibt abzuwarten wie der Preis ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.