Zum Inhalt springen
IGNORED

MT10


Transformer

Empfohlene Beiträge

Grandios, dass selbst auf den Werbefotos schon der Lack am Tank reichlich mitgenommen aussieht.

Irgendwie eine Kombination aus Tron, Transformers und zahlreichen zusammenkombinierten anderen Motorrädern. Aber leider geil :D

Als hätte man der vorgänger R1 einfach die Verkleidung um die Scheinwerfer abgenommen :)

 

Die mittige Positionslampe in der Maske....

Das unsportliche Heck & die Seitenansicht der Maske finde ich auch nicht optimal. Aber der Rest schaut super aus! KZH und Pott werden ja eh unmittelbar getauscht.

Super Mopete, super in Szene gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie zum Glück ma gar nicht - Front modern, Heck rustikal. :silly:

Technisch wird se natürlich wohl wieder Maßstäbe setzen - dann wirds für u.a. die neue Suzi eng...

 

  --> :happy2::sorry:  bei Sek. 37 kotzt die (Öl?) irgendwas unten raus.

 

Bin echt (noch ;) ) froh die 2010´er Z zu haben :clap:

 

Grüße

 

 

P.S. .... die neue Diavel - mit Fußrasten nach vorne :wall:  Wie kann man son Moped so verunstalten. :shock:

P.P.S. ... ... da lob ich mir die neue VMAX Anniversary - die is mal wieder geil!

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Optik muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Ist vielleicht wirklich besser, wenn man sie mal live sieht...oder es wird dann noch schlimmer. Wer weiß.

Aber die Ausstattung scheint ja auch recht üppig zu werden. Laut Fotos der Schalteramarturen gibt es bei der MT-10 neben einer verstellbaren Traktionskontrolle sogar einen Geschwindigkeitsregler. Das wünsche ich mir manchmal bei längeren Fahrten auch bei meiner.

Bleibt aber noch abzuwarten, was sie kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein optisch ist sie meiner Meinung nach nicht so harmonisch wie die Z1000, hat viel zu viele Ecken und Kanten, ist halt Geschmacksache.

Bin aber mal gespannt wie das Fahrwerk zusammen mit dem Motor abgstimmt ist und welche techn. Raffinessen sie mitbringt.

Denke mal, daß es auch ein Angriff auf die BMW S 1000 R ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir viel zu zerklüftet. Irgendwie total umstimmig. Fast noch schlimmer als an der MT-07...

Naja, ist ja zum Glück alles subjektive Betrachtungsweise.

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat se viel zu viele Bauteile. Überall sind Schrauben, Halterungen und sonstiges Gedöns! Alleine das Windschild sieht 4-teilig aus!  :shock:  :shock:  :shock:

Gewicht sparen geht anders...

 

Ansonsten sieht se modern, böse aus. Wie der Trend halt eben gerade ist. Sei es Auto oder Moped.

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich, das Yamaha das mit den Scheinwerfern nicht wie bei der Z1000 gelöst hat.

Die Scheinwerfer werden sicher über Canbus angesteuert. Somit lässt sich das Fernlicht nicht mal eben mit einem Doppellichtmodul realisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dritte Maschine kann ich mir leider nicht in den Fuhrpark holen. Würde sie sonst wohl glatt kaufen.... :thumbs_up:

 

Denke die Maschine wird im Bereich 10-12'000€ liegen. Bisher haben ja alle MTs unschlagbare Preise warum nicht auch hier ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Hupe hätten se schon gerade anbauen können. Hängt da unter der Maske so schräg drinnen, wie sonst was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.