Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerfer Umbau an der Z1000 10-13


8Ball

Empfohlene Beiträge

trotz kurzer Distanz würde ich sagen ,das könnte was werden..da er doch recht wuchtig is,kommts mit den Ecken und den Covers doch ganz gut ..dachte er wäre kleiner und zierlicher gewesen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist anderst.... die originale front ist bedeutend schöner.

 

Das wäre auch meine Meinung. Die Front des 2010-2013 Modells und auch des Nachfolgemodells ist so markant, dass man die Zett direkt erkennen kann. Ohne auf andere Merkmale zu achten (oder überhaupt unterscheiden zu können).

 

Ich hätte jetzt in eine Komplettanlage (ggf modifiziert, passend zum heck), eine andere Fussrastenanlage und hübschere SturzPads investiert. Dann ist 1tEUR auch locker weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Duke wirkt der gar nicht so groß :shock:

Das passt so gar nichtz ins Bild.

 

Da würde der der 990 besser passen

 

KTM%20990%20Super%20Duke%20Licht.jpg.168

 

p.s. wenn du ein Geweih zum basteln brauchst, geb bescheid.

Hab noch ein etwas lediertes rumliegen.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir auch Vorstellen, dass die Maske von der 990er optisch besser passt
den Scheinwerfer von der 1200er finde ich persönlich etwas globig aber das ist ja immer Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beißt sich irgendwie. Der KTM Scheinwerfer ist schmal und hoch (und überraschend wuchtig). Die Z vorne breit und tief.

Abgesehen davon, sähe ich auch keine Veranlassung, der Z eine KTM Frontansicht Optik zu verpassen. Egal von welchem Modell.

Dann lieber noch was neutrales aus der Fighterszene.

 

So zumindest mein Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die von der 990 gefällt mir persönlich wieder nicht.

und dass da das KTM Logo im scheinwerfer ist, ist halt a weng dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Also ich werde den Umbau sein lassen. Technisch sicher alles machbar, jedoch ist es mir zu viel Aufwand. Spar mir das Geld lieber für die neue wo dann hoffentlich 2017 kommt

Bearbeitet von 8Ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.