Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Das mit der ZX10RR und dem dem Video check ich irgendwie nicht. Was soll daran neu sein?

Bekommt die normale R jetzt die Goodies der RR oder was?

 

BTW

Wen intessieren bei dem Motorrad die Originalblinker?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich denke schon, die gtr ist Geschichte die zzr scheint auszulaufen, Kompressorgeladen ist eine viel geforderte Komponente, Für einen Hypersporttourer wie gemacht. Glückwunsch an die Marketingabteilung, alles richtig gemacht. Da giert der speedorientierte Tourer nach. Nunja 10k weniger für den Falken, der auch kein Kardan hat, Hypercharger ebenso nicht. Suzuki wird es freuen.

Ich würde mir eher ein preislich wettbewerbsfähiges tourentaugliches Bike wünschen. um die 1400ccm³, Kardan nicht unbedingt aber schon gerne supercharged ok dagegen sprechen dann die 1400 ccm³( wieso eigentlich nicht  :thumbs_up: ), bricht dann in versicherungstechnische unerforschte Weiten, kurzum das erdachte ist ein schönes Prestigeobjekt aber Verkaufsflop mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Neuheit. Bin gespannt wie Kawa das Retro umsetzt. Hoffentlich eher so modern wie Yamaha mit den XSR Modellen und nicht so sehr altbacken wie z.B. Triumph!

Jedenfalls ist es jetzt offiziell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, die gtr ist Geschichte die zzr scheint auszulaufen, Kompressorgeladen ist eine viel geforderte Komponente, Für einen Hypersporttourer wie gemacht. Glückwunsch an die Marketingabteilung, alles richtig gemacht. Da giert der speedorientierte Tourer nach. Nunja 10k weniger für den Falken, der auch kein Kardan hat, Hypercharger ebenso nicht. Suzuki wird es freuen.

Ich würde mir eher ein preislich wettbewerbsfähiges tourentaugliches Bike wünschen. um die 1400ccm³, Kardan nicht unbedingt aber schon gerne supercharged ok dagegen sprechen dann die 1400 ccm³( wieso eigentlich nicht : ), bricht dann in versicherungstechnische unerforschte Weiten, kurzum das erdachte ist ein schönes Prestigeobjekt aber Verkaufsflop mMn

Ein aufgeladener Tourer, so ein Quark.

Schau dir mal die Wartungsintervalle

an, da wird jeder Tourenfahrer heulen.

Mal davon abgesehen, das die rapide Leistungsentfaltung Reifen frisst ohne

Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Neuheit. Bin gespannt wie Kawa das Retro umsetzt. Hoffentlich eher so modern wie Yamaha mit den XSR Modellen und nicht so sehr altbacken wie z.B. Triumph!

Jedenfalls ist es jetzt offiziell!

 

so soll es sein...

oder die Ducati Scrambler Café Racer die schaut auch geil aus.....

dann brauch ich 2018 ne neue KAWA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Modell wird man wohl versuchen ein paar Retro-bike-hipster auf die grüne Seite der

Macht zu ziehen....bin gespannt was bei rumkommt. Die XSR gefiel mir bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut,

vorallem konnte man es mit dem Teil auch ordentlich krachen lassen (dank super Motor).

 

Die Ducati Scrambler find ich ansich auch ganz schick (für mich aber irgendwie eher ein Frauenmotorrad :P)

 

Bin auf jeden fall gespannt, was dann im Endeffekt als fertiges Endprodukt auf den Markt geschmissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich stell ich mir das vor. Wobei ich weiß nicht, ob die Zephyr's bei Kawa als Erfolgsgeschichte zählen.

Glaub aber schon. Die 750er wurde recht gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich ist sie nicht. 
​Ich weiss gerade nicht so recht, ob ich mich ärgern soll, dass ich mir die 1000er zugelegt habe.
​Mal sehen, wie die 900 RS  auf den Markt kommt und was die Probefahrt vermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf gespannt sein. wer Retro mag, könnte da fündig werden. Dazu kommt ob Kawa, nicht wieder Kleinigkeiten vergisst oder wegspart, wie bei anderen Bikes. Hätte auch fast auf eine neue Z1000 gesetzt, aber sie wird nochmal um ein Jahr verlängert, wie es momentan ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.