Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Schon jemand irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt, was uns 2019 von Kawa erwartet? 

Ninja125 und Z125 sind für die Intermot in Köln sicher gesetzt, war zu lesen. Aber sonst gibt’s bisher nicht mal sowas wie Gerüchte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tauchen einige Vermutungen zu einer neuen Z1000 auf. Sieht mir aber zu sehr nach der jetzigen aus. Vermute es wird sich nicht viel tun für nächste Jahr. Weil 2020 Euro 5 kommt, wird erst Ende 2019 wird einiges passieren. Außer man traut sich schon ein Jahr früher was Euro 5 konformes hinzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus das sie auf Basis von dem echt schönen Motor und Rahmen der Ninja400 ne Z400 basteln, würde sich ja anbieten, aber da werden wohl auch akribisch Verkaufszahlen beobachtet in Akashi

Und grundlegend Neues wohl erst Ende 2019 wenn für 01.01.2020 Euro5 für Typen-Neuzulassungen ins Haus steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Z400 würde ich für 2019 auch als gesetzt sehen. KTM verkauft die Duke 390 in Europa ja recht gut, besser als die Verkleidete RC390. 

Wie man in der Motorrad gelesen hat, ist die neue 400er Ninja der 390er KTM haushoch überlegen, insofern wäre der Erfolg der 400er Z garantiert. Außer sie verpfuschen das Design. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kommt noch etwas als Ergänzung zur 900er? Eine mit Verkleidung oder was mir lieber wäre, eine 900R? Ich würde meine 750R schon gegen eine 900R hergeben   ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883

Eine Z800/900SX muss her um die Lücke zwischen ER6F und Z1000SX zu schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass Kawa vom Erfolg der 900RS beflügelt wird und noch mehr Retro bringt. Der 650er Baukasten könnte z.B. einen kleinen Scrambler ausspucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Gerüchte um die Neuauflage de ZX6R verdichten sich. Einige Daten sind schon verfügbar. 

https://www.bikewale.com/m/news/35255-2019-kawasaki-ninja-zx6r-details-revealed.html

Dann freuen wir uns mal. Diejenigen, die lästern,  dass die Ninja 650 keine echte Ninja ist, haben ja dann wieder Gelegenheit eine echte Ninja, die den Namen auch verdient, zu kaufen. Mal schauen wie groß die Nachfrage wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

hoffe, dass da optisch auch noch was neues kommt… denke mal die nachfrage wird schon groß sein… vor allem wenn die neue genauso kompakt wird wie die letzte ninja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage vom Preis. Wenn die 6er genau so viel kostet wie die Vorgängerin, bleiben die Verkaufszahlen sicher wieder sehr überschaubar. 

Diejenigen, die gemeckert und es bedauert haben, dass sie (wegen Euro 4) aus dem Programm fliegt, kaufen eh keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hält sich doch auch das Gerücht einer neuen Z1000 für 2019 und die 1000er Versys soll das Elektronikpaket von der H2 SX bekommen, meiner Meinung nach ist das eh längst überfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler meinte vor ein paar Wochen das, auf jeden Fall eine Z1000 zu Euro5 kommt. ER tippe um die Leistung spürbar zu Steigern (was der Kunde erwarten würde) und aberg leichzeitig die Euro5 norm zu packen auf eine Kompressor Version. Aber geredet wird ja immer viel und hinterher kommt es dann doch ganz anders:silly:

Bearbeitet von KawaZett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Händler ist genau so ein Unwissender wie alle anderen und schwafelt Müll.

Ich kann schon das Geschrei von Minimalgewichtsfetischisten hören, wenn eine kompressorgeladene Z1000 auf einmal wieder 240 kg oder mehr wiegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja die bisherige Z1000 bereits als Modelljahr 2019 präsentiert wurde. 

 

Aber das mit der  Kompressor Z nach Euro 5 haben selbst die Kawasaki Offiziellen in Speyer durchblicken lassen. Die wird dann bestimmt auch in 2019 präsentiert, aber halt erst im Herbst zu den Messen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.