Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Laut Motorrad sollen gleich 2 Varianten der Z900RS kommen.

 

Auf der Tokyo Motor Show die Normale mit Gussräder und auf der EICMA gleich eine veredelte Café Racer Variante mit Speichenrädern, usw.. hinterher.

 

http://www.motorradonline.de/motorraeder/kawasaki-z-900-rs-ganz-nah-dran-am-original.945206.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hoffe die teasen damit jetzt nicht die h2 gt an, die seit tagen durch's netz spukt, sondern was komplett neues!  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt nur 'ne H2 mit Topcase.
Tourenbomber ala ZZR. Was wirklich spannendes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
​Obwohl ich ja heimlich auch von einer Kompressor-Zett träume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt nur 'ne H2 mit Topcase.

Tourenbomber ala ZZR. Was wirklich spannendes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

​Obwohl ich ja heimlich auch von einer Kompressor-Zett träume...

befürchte ich ja leider auch…

 

p1060410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kawasaki:"

Bisher war die Kawasaki Supercharged-Entwicklung fast ausschließlich auf Performance ausgerichtet. Für 2018 wird Kawasaki am 7. November auf der EICMA eine brandneue Maschine vorstellen, die eine ausgewogene Kompressor-Technologie nutzt, um eine noch höhere Zugkraft im unteren bis mittleren Bereich zu erreichen.
 
Während das Gefühl der kraftvollen Induktion nicht aufhört, fügt sich dieses einzigartige Kraftgefühl nun zu einer überlegenen Kraftstoffeffizienz und einem insgesamt auf den Sportreisemarkt ausgerichteten Fahrgefühl hinzu. Supercharge your journey - mit dem einzigen Hersteller, der eine solche Maschine liefern kann - seien Sie darauf vorbereitet, dass Sport Touring eindrucksvoll und effizient in die nächste spannende Phase beschleunigt." Zitat Ende
 
Also sicher keine Z :roll:
 
Wenn überhaupt eine SX. - Doch gehe ich eher davon aus, dass es wohl ein ZZR-Nachfolger werden wird, da sicher ein GROSSES Gefährt mit Kompressorantrieb
ausgestattet werden wird. - Eignet sich dann leider fast nur für Langstrecken-Autobahnreisen. :verwirrt:
Aber auch so ein Modell bringt den Kompressorantrieb voran und Schritt für Schritt näher an die Z.
ICH werde bei dem aktuellen Tempo bei Kawa dann aber wohl schon mit nem Chopper unterwegs sein, bis ne Z mit Kompressor angetrieben wird. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja der Teaser verheißt nix Gutes (für uns).

 

Alleine das Wort "Journey" sagt im wahrsten Sinn des Wortes, wohin die Reise geht.

 

Passt auf, dass wird der Nachfolger der 1400er GTR. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja H2 SX… die SX-Kürzel sind ja – mal blauäugig in die Tüte gesprochen – gar nicht so weit von der Z weg, wenn man bedenkt, dass das Kürzel von der Z1000 SX kommt  :shock: 

Aber: so wirklich schön ist das Teil irgendwie nicht, das ist mir alles zu rund 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.