Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Also wenn das Teil jetzt noch größer wird, als die H2 eh schon ist, dann wird das 'n ganz schöner Dampfer  :shock:

 

ABER ich find es ist ein schön futuristisches Design :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Käufer wird sich vermutlich sehr stark in Grenzen halten

nicht, wenn die das preislich etwas attraktiver gestalten... wobei die h2 ja auch komplett weg gegangen ist, trotz hohen preises

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen?

Das Konzept einer H2 GT ist doch völlig weltfremd. Das Teil kaufen weltweit paar hundert Leute und das wars dann auch.

 

Leider an der Masse vorbei geplant.

 

Meine ganz persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wirst Du Dich irren, alleine im US Markt ist vierstelliger Absatz drin,

zweitens ist es gewiss ohnehin nicht für "die Masse" gebaut, insofern spielt es keine Rolle,

ob es an der (Zitat) "Masse vorbei geplant ist.

Drittens bin ich nun doch interessiert, also ist es gut...

;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde so ein Dampfhammer reizen. Denke aber das man für das Gerät sicher 20k Minimum hinblättern muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir aber nicht sicher, ob das in dem Video nicht doch noch eine Fotomontage der H2 GT ist.

 

Ich sehe es wie Spike. Europa und inbesondere Deutschland sind sich die ganze Welt. Kawasaki und überhaupt Japaner (auch Autos) haben grade in den Staaten eine deutlich besseren Status wie hier, wo alles was aus Asien kommt, in einen Billig-Topf geworfen wird.

 

Hier gibt man sicher mal lieber 25000€ für eine XXX mit Vollaustattung aus als 20000€ für einen vergleichbaren Japaner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig weltfremd sind für mich die Dinger von XXX.
Kosten 18+ und müssen alle paar Tage zum Rückruf in die Werkstatt.
​Führen trotzdem mit Abstand die Zulassungsstatistik an.
Kawasaki ist ein so kleiner Weltkonzern, die werden schon wissen, wie sie an das Geld der Konsumenten kommen.
​Auch wenn das ein oder andere in Deutschland unverständlich erscheint.
Es gibt noch eine Welt ausserhalb Europas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kawasaki ist alles andere als ein kleiner Weltkonzern (außer man betrachtet nur 2 Rad)

2. Die Welt ist noch nicht bereit für kleine Hubräume mit Turbo oder Kompressor, die verdammt schwer sind und viel Wartung mit sich bringen, auch die Amis nicht auf ihrer 1/4 Meile

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kawasaki ist alles andere als ein kleiner Weltkonzern (außer man betrachtet nur 2 Rad)

2. Die Welt ist noch nicht bereit für kleine Hubräume mit Turbo oder Kompressor, die verdammt schwer sind und viel Wartung mit sich bringen, auch die Amis nicht auf ihrer 1/4 Meile

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Sehe ich genauso.

 

Den Hauptgewinn erzielen die Japaner eh nur mit Hubraumschwächeren Maschinen, vom reinen Verkauf in Westeuropa könnte kein Hersteller überleben.

 

Und auch denjenigen mit einer Kawabrille muss klar sein, dass die europäischen Mopedhersteller den Japsen schon seit Jahren den Rang in allen Bereichen abgelaufen haben. Das ist einfach Fakt. Ausserdem was interessieren mich die Amis, die sind in Sachen Entwicklung und Technik eh kein Massstab für mich.

 

Trotzdem mag ich meine Kleine Kawa sehr gerne, aber ich bin nicht so verbissen zu behaupten, dass z.B. BmW, Ktm und wie die anderen Premiumhersteller alle heißen m.M.n. schlechtere Mopeds bauen.

 

Und wie in allen wirtschaftlichen Bereichen, regelt die Nachfrage den Preis. Wieso also sollte BMW und Co günstig verkaufen wenns auch anders geht

 

 

Send from Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW GS- Boxer ist einfach ein gutes Motorrad für viele Einsatzzwecke. Nicht umsonst führt sie die Zulassungsstatistik an.

 

Mir persönlich ist Kawa trotzdem als Marke sympathischer. Deshalb freue ich mich auch auf Neuentwicklungen von Kawa ganz besonders. Erinnere mich an die Z750 Turbo aus den 80er Jahren. War ein Hammer!

 

Noch mehr  interessiert mich die  Z900rs.

 

Ob man einen 200 PS- Kompressor- Tourer  für über  20000 € braucht, muss jeder selbst entscheiden. Eine 1200 Gs ist auch nicht günstiger.

Die momentane Preisentwicklung ist schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Erinnere mich an die Z750 Turbo aus den 80er Jahren. War ein Hammer!

 

 

 

 

Ja die kenne ich auch noch, und ich habe gestern erst mit einem Arbeitskollegen über die Turbo aus den 80er Jahren gesprochen. Das ist ja mal ein Zufall das wir die gleichen Gedanken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.