Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

kann ich mir zwar nicht vorstellen, da es die 300er schon gibt, aber optisch würde sie mir gefallen

 

q1-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

https://www.youtube.com/watch?v=CbPtrIZ1Pik



ich hätte mich gefreut, wenn es die damals gegeben hätte :D
um einsteiger mit 16 schon für die z zu begeistern ist das definitiv perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir die 125er Z als 16 Jähriger nicht kaufen, da sieh irgendwie wie ein Pocket Bike rüber kommt. Yamaha hingegen hat es mit der MT gezeigt wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=CbPtrIZ1Pik

 

 

Ich bin da echt noch am grübeln, viel Geld in die Hand zu nehmen und dat Dingelchen zu Importieren... Baby Zett find ich gut

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

@Doppeldau

wie jetzt? als zweitbike? oder für's kind? o.O 
also fürs zweitbike würd ich eher ne 300er bevorzugen bzw. 250er statt ner 125er, es sei denn das soll nur n "roller" für's morgendliche brötchen holen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens ne Honda MSX 125 gegönnt. Ist ja mit der kleinen Ninja vergleichbar.

Wollte ich nur für den Weg zur Arbeit, oder halt mal am Sonntag zum Nachbardorf, meinem Sohn beim Fußball zugucken.

Sollte auch gar nichts dran gemacht werden, einfach nur ein Arbetsstier. Roller war mir zu langweilig. :ditsch:

Das fiese an den Dingern ist, dass man damit so teuflisch um jede Ecke ballern kann, dass einem das Grinsen nicht aus dem Gesicht will.

Bis 80 geht sie gut, danach wird es zäh.

Hab mich jetzt aber schon ein paar mal erwischt, dass ich Sonntags morgens die Hausstrecken zum 30 Km entfernten Motorradtreff abgegrast habe.

Ach ja, Lenkerendenspiegel und nen LeoVice hat sie auch gerade bekommen. :mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

"sollte auch gar nichts dran gemacht werden…"

"lenkerendenspiegel und nen leovince hat sie auch gerade bekommen"

xDDD soviel dazu! komm gibs zu dabei bleibts nicht! hast du fotos in deiner "garage"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hoffi, solche Gedanken hab ich auch.

Hätte auch gern was kleineres für den Weg zur Arbeit.

 

Allerdings bin ich da auch schon abgedriftet sowohl in Richtung MSX als auch in Richtung Vespa (250 aufwärts), was ja eigentlich nimmer "klein" is...

Die MSX find ich klasse. Die Kleine Z genauso. Sind ja sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doppeldau

 

wie jetzt? als zweitbike? oder für's kind? o.O 

also fürs zweitbike würd ich eher ne 300er bevorzugen bzw. 250er statt ner 125er, es sei denn das soll nur n "roller" für's morgendliche brötchen holen sein. 

Erstmal als Zweitbike für die Stadt, hatte früher ne Dax, fetzte ganz schön durch den Verkehr. Und ich seh öfters eine MSX, der rauscht immer die Autobahn rein.... Ja und dann wärs was "Einmaliges". Man müßte halt "viel Geld" investieren...  ;o( Darum Grübel.....

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeeeestimmt, sicher sogar 

aber es geht halt auch um das Besondere der BabyZett hier bei uns, und solange Euro3 gilt, wäre es halt noch technisch machbar....  ;-) 2017 ist der Zug abgefahren. Naja, träumen hat ja auch was.

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z800 zumindest als E Version gibt es wohl auch 2017 unverändert. Nachzuschauen auf der Kawasaki.eu Seite, wo von der E schon ein Modelljahrgang 2017 zu sehen ist. Einheitsschwarz, dass war es dann mit den Farben.

 

2xxpp99e.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.