Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltblitz nachrüsten bei der Z750 (04-06)


Asgahr

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusamnnen,

 

Ich habe geshen das es bei der zx10r und anderen einen Schaltblitz gibt. Da die 760re so etwas nicht hat würde ich das gerne nachrüsten.

Frage hat das schon mal einer bei einer 04er probiert und auch geschafft .

Es gibt zwar fertige Lösungen mit einstellbarer Drehzehl bei Ebay aber die Sind alle für Auto und deshalb dementsprechend groß, im Netz habe ich eine Firma gefunden die Tachos mit Schatblitz modifiziert. Da mir die Möglichkeiten so etwas selber umzubauen zur Verfügung stehen kann ich mir das Geld sparen. Und die Firma schreibt auch auf Ihrer Seite das Ihr Umbau nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Presuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute mal beim Z100 Shop angerufen, leider konnte Tom mir nicht helfen da er auch nur ne Ganganzeige mit hat und die habe ich schon drann. Er hat mir noch 1-2 Firmen genannt wo ich es versuchen kann. Aber für zwischen 80 und 180 Euro für nen Schaltbaltblitz, ne das ist es mir nicht wert und die Billigen bei Ebay gehen ja nur bis max 11 Tausend sind nicht feuchtigkeitsbeständig weil für PKW.

Na mal weiterschauen, Vielleicht finde ich ja doch noch was, oder ich baue mir dann doch selber einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber ich habe schon eine Ganganzeigeverbaut und für einen Schaltblitz werde ich die nicht tauschen.

Die ist gerade 3 Wochen  und frisch eingebaut :pfeif:.  Danach hatte ich die Idee mit dem Schaltblitz :silly:.

So ein Ding nachrüsten ja aber dafür die Ganganzeige wieder ausbauen nein. Wenn ich keine bezahlbare Lösung finde bleibt mein Möpp bis auf weiteres ohne. (Bin in den letzen 19 Jahren bei meiner GS500 E LIM und meiner Bandit auch ohne ausgekommen). Naja bin mit der Bandit auch kaum zum Fahren gekommen. Zeitweise nur zur Inspection und zum Tüv.

 Immerhin 16000 KM in 17 Jahren. :pfeif:

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war nur ne Info mit den 16000 KM :shock:

 

Ich war halt mehr auf Arbeit als zuhause und meine Frau und die Hunde wollten auch noch was von mir haben.Da ist Sie halt irgendwie untergeggangen :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.