Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine neue Ducati 1098 Streetfighter S


z 750 xmx

Empfohlene Beiträge

Freu mich für dich..... Geiles Gerät..... Wenn neuer Pott dran kommt und dann felgen schwarz wird sie noch um einiges geiler in der Optik...

 

Hab viel FUN damit....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mopped zweifellos. Schade das Duc die SF zugunsten der Monster und der Diavel geopfert hat.  Die sind beide kein Ersatz.

 

Muss allerdings ein klein wenig auf deine Euphoriebremse treten. Der Gewichtsunterschied zur Z beträgt niemals 53kg. Die 167kg der Duc sind allenfalls das Trockengewicht. Leergewicht sind 198kg. Dagegen stehen dann 221kg der Z inkl. ABS. Macht 23kg

Aber tröste dich, der Fehler wird von ehemaligen Zlern gerne gemacht, die auf was leichteres umsteigen.

 

Deswegen ist dein Fahrbericht wahrscheinlich aus der PS oder einem Duc Magazin abgetippt. Oder hast die Duc schon so ausgiebig testen können vor der Anmeldung? :verwirrt:  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Gerät. Fährt sich bestimmt so scharf wie der geilste Sex des Lebens.

 

Mir würde schon die 848 reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mopped zweifellos. Schade das Duc die SF zugunsten der Monster und der Diavel geopfert hat.  Die sind beide kein Ersatz.

 

Muss allerdings ein klein wenig auf deine Euphoriebremse treten. Der Gewichtsunterschied zur Z beträgt niemals 53kg. Die 167kg der Duc sind allenfalls das Trockengewicht. Leergewicht sind 198kg. Dagegen stehen dann 221kg der Z inkl. ABS. Macht 23kg

Aber tröste dich, der Fehler wird von ehemaligen Zlern gerne gemacht, die auf was leichteres umsteigen.

 

Deswegen ist dein Fahrbericht wahrscheinlich aus der PS oder einem Duc Magazin abgetippt. Oder hast die Duc schon so ausgiebig testen können vor der Anmeldung? :verwirrt:  ;)

Konnte sie schon 2 mal ausgiebig probefahren Letzten Sommer. Daher weht der wind :P Musste auch erstmal in Erfahrung bringen ob so ein ruppiger 2Zylinder was für mich ist - Optik und Daten sind ja nicht alles. Mit dem Gewicht geb ich dir recht ....ist aber trotzdem ein Fahrrad :)

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand eben sagen wie man Bilder hochlädt mit'n iPad ohne das da nur nen Link erscheint !!!??? Profilbild geht auch nicht Datei zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profilbild verkleinern auf unter 200 kB.

 

Bilder einstellen muß man im Editor auf das kleine Bildsymbol klicken. Im PopUp dann den Link einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Update:

 

 

 

 - Akrapovic-Dämpfer von einer S1000RR, inkl. selbstgebautem Krümmer (hab ich nicht selber gebaut), komplett offen ohne KAT

 

 - MPL Anti-Hopping-Kupplung + roter Druckplatte (hier mit geschlossenem KupplungsDeckel, da Sie paar Tage davor beim TÜV war und ich nur Zeit hatte den Auspuff zu montieren und rumzufahren :P :P :happy2:

Unbenannt

IMG 20160613 WA0009   Kopie (2)

 

Bearbeitet von z 750 xmx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Du weißt schon, dass dich mit sonem Auspuff in Deutschland die Todesstrafe erwartet?

 

Wenn dich irgendwelche Anwohner vorher kriegen bleibts wenigstens "nur" bei Teeren und Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.