Zum Inhalt springen
IGNORED

Maßanfertigung Schwabenleder - 1 oder 2 teilig ?


Battlax

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis! :-)

 

Toll, jetzt hab ich deine Kundenmeinung gelesen und bin jetzt doch derbe ungeduldig. :happy2: Hört sich super an

was du da schreibst! Bin tierisch gespannt, wie die Kombi nachher sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ist schon gut.

Vor allem kommt es auf die Qualität und die Stärke des Leders an. Ich hatte hierbei mehrere Hersteller verglichen und mir Materialproben schicken lassen. Das ist ein Muss ... da sieht man dann wo der Unterschied zu FLM,POLO, Louis und Co und solchen langjährigen Herstellern wie Schwabenleder,Alne ( hatte ich auch eine aus Kängeruh ) und WACO liegt.

Wobei ich hier wirklich zwischen Stärke und Qualität unterscheide.

Ich hatte ja über meine neue Waco Kombi gepostet und dabei auch mal die unterschiedlichen Lederproben fotografiert. Die strukturellen Unterschiede welche auch Ausdruck der Reißfestigkeit sind wurden deutlich sichtbar.

Noch einmal Schwabenlederkombi ist ein Spitzenprodukt leider auch zu einem Spitzenpreis... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Für den Preis muss ne alte Frau lang für stricken!

 

Aber man kauft sich so nen Kombi ja auch nicht alle zwei Jahre neu (zumindest möchte man es tunlichst vermeiden) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Schwabenleder über den Jahreswechsel gekauft, da kostete die Maßanfertigung und die Farbwahl (bis 3 Farben) nichts. Waren dann auch einige Teuros weniger. Aber wie schon erwähnt, die Kombi ist jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hmm....also mal grad just bei Schwabenleder durchgerufen....werden wohl mind. die 16 Wochen werden :crying:

D.h. Mitte Juni

 

Das Warten wird doch langsam lästig :rotaeye:

Bearbeitet von Battlax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soo...nach 16 Wochen Warten ist es endlich soweit. Konnte gestern meinen Kombi in Empfang nehmen. Bin absolut begeistert.

Anbei mal nen kleines Foto mit dem Kombi und meiner Holden :-)

 

hndkugkd.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

na herzlichen Glückwunsch. wie heist es doch so richtig ; " was lange währt wird gut.." und sieht auch tatsächlich gut aus. Wirst du bestimmt viel Freude haben,

Mal ne Frage wie tief über den Knöchel geht denn deine Hose in etwa.

Ich habe bei meiner Kombi den Eindruck die ist etwas kurz... Kurzstiefel werden nicht richtig abgedeckt... ??? Ein Bild wäre zum Vergleich hilfreich...( Also nur Fuß und Kombi Abschluss am Fuss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache morgen Abend mal ein Foto! Der Kombi sitzt aber etwas höher als Fußknöchel

 

l6b8ciem.png

Bearbeitet von Battlax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spaß mit dem Schwaben, wie du links siehst habe ich auch so ein Teil.

Die Investion lohnt sich oder hat sich gelohnt.

 

Nunja Armin Bach, ich fürchte für Kurzstiefel sind die nicht gemacht, sondern eher für Langschäfte, was auch Sinn macht in Sachen Sicherheit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

3e1892-1465882701.jpg

 

Das ist  schon richtig aber das ist nicht meine erste Kombi ( Harro,Alne,Schwabenleder und jetzt Waco) und da sind die Beine eben arg kurz.

Und wenn ich meine mit den Bildern von Battlax vergleiche wird der Unterschied recht deutlich. Außerdem hat man ein blödes Gefühl...

 

cee232-1465882424.jpg

Bearbeitet von Arnim Bach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.