Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Aktion: Kaufe Diablo Rosso III, bekomme Dainese Rückenprotektor (01.03.-31.07.16)


tralf

Empfohlene Beiträge

Pirelli hat für 2016 eine "Sportfahrer-Promotion" ins Leben gerufen.
 
Beim Kauf eines Satzes Diablo Rosso III gibt es einen Rückenprotektor der Firma Dainese im Wert von 99€, in der exklusiven Pirelli Edition. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

sml_gallery_1621_2736_77757.jpgsml_gallery_1621_2736_28946.jpg 
 
Die Aktion startet am 1. März und endet am 31. Juli 2016.
 
Teilnahme:

  • Diablo Rosso III gekauft in Deutschland oder Österreich
  • Rechnung mit Kaufdatum 01.03.16 oder später können teilnehmen
  • Hier im Online-Formular anmelden
  • Rechnungskopie hochladen

 

gallery_1621_2736_124075.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles und teures Geschenk das Pirelli da spendiert.

Shit, das noch keine Freigaben für die 1000er vorhanden sind.

So ins blaue Bestellen ist nich ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch. Wer sich eh neue Pellen bestellen muss, der kann da durchaus die 99€ mitnehmen.

 

Vom Bild her kommt er dem Dainese Wave 11 Air nahe. Und da ist der Straßenpreis auch so um die 100€.

 

dainese-wave-1s-11-12-13-air-15541_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!  :sport5: :sport5: :sport5: Ihr seid echt die Besten! :thumbs_up::clap::happy2:

 

Hab mir gestern nämlich nen Satz dieser Pirelli Diablo Rosso III bestellt. Sollten wohl morgen oder Freitags kommen :wurscht:

 

PS: werde mich dann auch sputen die Rechnungskopie hochzuladen um den Protektor zu erhalten :cop:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo22

glaub wohl eher nicht. Heisst ja auch im ersten Satz der Threads "Sportfahrer-Promotion".

 

Und da glaub ich jetzt einfach mal so zählt der Angel GT nicht dazu. Den gibt's ja auch schon länger, und der hat sich schon rumgesprochen :pfeif::mrgreen:

 

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ne "solange der Vorrat reicht"-Aktion oder? Ich meine das sind sie in der Regel immer, aber meint ihr man hat da noch ne Chance wenn man im Juli kauft? Meine Metzeler M7 brauchen nämlich noch ein paar Kilometer :silly:. Wollte dann eh auf was anderes wechseln.

 

Edit: Ok, hätte den Link erst mal anklicken sollen.

Bearbeitet von Manny77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aktionszeitraum reicht ja bis 31.07.2016.

Allerdings halt auch nur so lange der Vorrat reicht! Also kannst evtl. noch Glück haben, oder halt hören dürfen "leider schon vergriffen" :verwirrt::crying:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du zufrieden?

 

liegen noch auf Lager, ist im Augenblick ja noch kein Mopedwetter und meine jetzigen halten noch 500 - 1.000 Km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renameme

An deiner Stelle würde ich mal freundlich bei Pirelli nachfragen. Vielleicht bekommst du ja kulanter weise auch nen Rückenprotektor. Viel Glück :thumbs_up:

 

Evtl. hilft dir ja die Adresse für die Sportfahrer-Promotion weiter:

 

promotions.de@pirelli.com

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.