Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltblitz, einstellbar + Ganganzeige in Tacho - Z1000 - 2014/2016


versyst

Empfohlene Beiträge

Servus bin gerade auf das Thema aufmerksam geworden. Sieht echt gut aus! Und ich finde ist echt geil. Finde die Ganganzeige fehlt einfach. Was kostet so das ganze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...

Ich möchte das Thema mal wieder etwas nach vorn schieben. Manche Einträge meiner Umbauten liegen schon länger zurück.

 

Ja, der Einbau der Ganganzeige wird noch angeboten. Meldet euch bitte per PN.

 

Viel Spaß wünsche ich euch, bei euren Winterprojekten!!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wäre das ganze auch an einer Z800 umsetzbar?

 

Hallo Fabi,

 

dazu ein eindeutiges - NEIN

Dafür fehlt einfach der Platz für das Segmentdisplay der Ganganzeige.

Bearbeitet von versyst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Kollegen,

da jetzt für die meisten Leute die Saison vorüber ist, wollte ich mich wieder ins Gedächtnis rufen.
Viele haben bereits ihr Projekte geplant. Alle anderen könnten ja mal auf meine Tachoumbauten schauen.

Ich wünsche euch bei euren Projekten gutes Gelingen und eine warme Garage.

Gruß Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.