Zum Inhalt springen
IGNORED

Krümmer gerissen KiloZ 07-09


kinabox

Empfohlene Beiträge

Ach, wenn so eine Dichtung nicht die Welt kostet, dann kommt da eine rein und gut ist. Dann wird man schon welche Veränderung es bringt oder vielleicht sogar es daran lag das es pfappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei mir genau umgedreht und sonst bei Bolt-On immer benötigt :verwirrt:

 

Gut, von dem abgesehen würde man es ja merken wenn sie benötigt wird da sonst die Rohr in Rohr Bauart "etwas" zu viel Spiel hätte und niemals dicht zu bekommen wäre wenn der Graphitring fehlt und es das Rohr "eindrückt" beim festziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Krümmer ist dieses jahr auch gerissen, Rechte seite, das erste Rohr, wie auf den Bilder vom Anfang des Post´s.

Schweißenlassen und gut ist es.

Dachte auc herst Ventile, bis mir die Werksatt gezeigt hat das es fleißig zur seite Föhnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das mein Auspuff Shark Facotry mit KAT ein zu hohen Druck hat und dieser Druck dann versucht irgendwo durch die Krümmerdichtung auszuweichen? Kommt vielleicht bei mir daher dieses dumpfe zischen?

Weil an meinem Krümmer konnte ich nichts sehen! Eventuell die Dichtung hinüber...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo

 

Ich hatte auch schonmal das gleiche Problem an der 3/4l 2011 R linker Flansch.

Hab auch ewig gesucht. Irgendwann mal die Muttern an den Bolzen nachgezogen und es wurde noch schlimmer.

 

Dann ganzer Krümmer runter und siehe da ein kleiner Riss nach dem Flansch.

 

Habs dann schweißen lassen und gut war.

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Donald1569

hatte ich auch da Problem immer wenn ich die Zett angemacht habe das flapp flapp wenn sie warm geworden ist wars weg.

Beim Örtlichen Schlosser schweißen lassen und alles gut :clap:  übrigens auch 42 000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.