Jindujun Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ach, wenn so eine Dichtung nicht die Welt kostet, dann kommt da eine rein und gut ist. Dann wird man schon welche Veränderung es bringt oder vielleicht sogar es daran lag das es pfappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ok, bei mir genau umgedreht und sonst bei Bolt-On immer benötigt Gut, von dem abgesehen würde man es ja merken wenn sie benötigt wird da sonst die Rohr in Rohr Bauart "etwas" zu viel Spiel hätte und niemals dicht zu bekommen wäre wenn der Graphitring fehlt und es das Rohr "eindrückt" beim festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixel_Z_1000 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Mein Krümmer ist dieses jahr auch gerissen, Rechte seite, das erste Rohr, wie auf den Bilder vom Anfang des Post´s. Schweißenlassen und gut ist es. Dachte auc herst Ventile, bis mir die Werksatt gezeigt hat das es fleißig zur seite Föhnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Kann es sein das mein Auspuff Shark Facotry mit KAT ein zu hohen Druck hat und dieser Druck dann versucht irgendwo durch die Krümmerdichtung auszuweichen? Kommt vielleicht bei mir daher dieses dumpfe zischen?Weil an meinem Krümmer konnte ich nichts sehen! Eventuell die Dichtung hinüber...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenle Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo Ich hatte auch schonmal das gleiche Problem an der 3/4l 2011 R linker Flansch. Hab auch ewig gesucht. Irgendwann mal die Muttern an den Bolzen nachgezogen und es wurde noch schlimmer. Dann ganzer Krümmer runter und siehe da ein kleiner Riss nach dem Flansch. Habs dann schweißen lassen und gut war. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Donald1569 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 hatte ich auch da Problem immer wenn ich die Zett angemacht habe das flapp flapp wenn sie warm geworden ist wars weg. Beim Örtlichen Schlosser schweißen lassen und alles gut übrigens auch 42 000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixel_Z_1000 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Kann nur zustimmen, schweißen ist kein problem. Bei mir wars der 2te von Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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