Zum Inhalt springen
IGNORED

Youtube und Videobearbeitung


ZWhite

Empfohlene Beiträge

An alle Profis, welche Videoeinstellungen empfehlen sich für YouTube am besten ? Ich lade mit 1080p und 30fps die Videos der Hero4 Silver hoch. leider sind die Videos auf YT dann sehr verpixelt und relativ unflüssig. Kann ich die Qualität beim hochladen auf YT beeinflussen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Profis, welche Videoeinstellungen empfehlen sich für YouTube am besten ? Ich lade mit 1080p und 30fps die Videos der Hero4 Silver hoch. leider sind die Videos auf YT dann sehr verpixelt und relativ unflüssig. Kann ich die Qualität beim hochladen auf YT beeinflussen ?

 

Kann man die auf 60 fps umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr gut, Da melde ich mich sicher auch mal demnächst, da ich nun auch ne Äktschnkäm hab :mrgreen:  und nicht so fit bin was Videonachbearbeitung und sowas angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme 1080 50fps Pal.

 

Video bearbeite ich mit Magix.

Im Hinblick danach bald ein UHD Fernseher kaufe werde ich wohl 4K Filmen. Also mit 50fps sollten die Filme ruckelfrei zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also das mit dem Hochladen funktioniert mittlerweile, leider bleibt das GoPro Studio zu oft hängen und stürzt ab, wer hat mit Alternativen Erfahrungen gemacht ? Das Programm sollte nicht zu kompliziert sein und muss auch nicht jeden Firlefanz können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal Magix Video Deluxe an. Die normalen Sachen gehen sehr einfach, es kann aber auch etwas mehr.

 

Zu dem haben sie ein gutes Herstellerforum wo viele Tipps zur Videobearbeitung zu finden sind und auf Youtube gibts auch viele Anleitungen dazu, wenn man mal auf der Leitung hockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einen übersichtlichen Eindruck, habe mir mal die Testversion geladen


Mal auf die schnelle eins mit Magix gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Empfehlung von Stalone das Corel VideoStudio X9 getestet, gefällt mir bis jetzt  von der Handhabung am Besten.

 

Hier mal der erste Test, leider hat beim Hochladen die Bildqualität etwas gelitten  :pfeif:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.