Zum Inhalt springen
IGNORED

Sekundäre Drosselklappen an der Einspritzanlage


PatZ750

Empfohlene Beiträge

 

Ok, und was kann man dann selber mit der Hand einstellen?

Hab ich jetzt was kaputt gemacht?

 

was war denn jetzt noch an den letzten Antworten nicht zu verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich immer noch nicht weiß was man dann manuell einstellen kann wenn alles automatisch ist, und ob ich was kaputt gemacht hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so lange du da nichts abgeschraubt oder festgeknallt hast, ist nix kaputt. Kannst ja mal an dem kleinen Hebel (der leicht zu bewegen ist) spielen wenn der Motor läuft. Denke mal der regelt den Kaltlauf und der Servo hebt durch den Hebel die Drehzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.