Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankdeckel steht rechts ab


Gast Chris2609

Empfohlene Beiträge

Gast Chris2609

Hi 

 

ich habe mir ne Z750 aus Bj 07 gekauft. Jetzt ist mir nach mehreren Tankstopps aufgefallen das der Tankdeckel nicht richtig schließt 

rechts steht er ein bisschen ab aber es läuft kein Sprit aus. Hat sonst noch jemand das Problem und hat vielleicht jemand eine Lösung?

 

Die linke zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rastet rechts gar nicht ein.

Mach mal auf und schau Dir die Verriegelung an und woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird die Verriegelung schwergängig (oxidiert durch die Benzindämpfe) und oder ne Feder lahm sein.

Hatte ich auch schon und die Verriegelung auseinander gebaut gefettet und wieder zusammen.

Mit den Federn ist das allerdings etwas tricky :shock:

 

20160228144dry2is40te.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den tankdeckel offen hast siehst du ja ob beide draußen sind bzw ob sich beide bewegen wenn du den Schlüssel drehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris2609

So alles auseinander Gebaut gereinigt und wieder zusammen gebaut hat leider nichts gebracht naja solange kein Benzin ausläuft sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.