Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Da war ich heute" Foto- und Berichte-Thread


tralf

Empfohlene Beiträge

Alles klar habe es mal weg gemacht

Aber wir wollen ja nicht das Thema verfehlen "Da war ich heute" das heißt weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht "heute" aber "vor-vor-gestern" :-)

Tag drei von vier, Pass Trölf von Tranzig :-)

Sella ist immer wieder gut :-)

 

gallery_15944_3035_96843.jpeg
Bearbeitet von Brot81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich :-)

Lustig... in Italien gibts nichtmal nen extra Stellplatz für Aprillia oder MotoGuzzi... :-)

Dafür 10 für BMW und 15 für HD.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

entweder den Forums eigenen Bilderupload nutzen oder auf imgur hochladen und den direktlink hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloster Bronnbach zwischen Tauberbischofsheim und Wertheim. In dem Abschnitt auch eine sehr schöne Motorradstrecke.

 

9p8ovq47.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Bild!! Und die Strecke kenn ich... richtig schöne Kurven mit toller Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bin diese Woche auf Montage im Norden unseres Landes. Heute durfte ich den ganzen Tag in Sichtweite zum Harzer Brocken arbeiten.

 

DSC_0465.jpg

 

 

Nach Feierabend bin ich dann noch durch urige Ortschaften an die Rappbodetalsperre gefahren und hab mir dort die berühmt berüchtigte Soundröhre angehört und angesehen.

 

DSC_0469.jpg

 

DSC_0470.jpg

 

DSC_0474.jpg

 

DSC_0472.jpg

 

 

Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, sodass nicht sehr viel Betrieb war. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, erkennt doch jeder sofort. Richtich, das ist die Pampa!

 

pampam2ss6.jpg

 

Eingeweihte nennen es "Hunsrück". Es geht das Gerücht, das dort sogar gelegentlich einzelne Homo sapiens angetroffen werden  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Später Vormittag am 30.07. aufm Weg in den arrz. Ort weiß ich nit mehr genau aber das alte, Haus und die deportierten Schienen sahen recht interessant aus. Da musst ich da mal anhalten :P

 

bEvYHPK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was das Bild. Verbreitet mit dem verlassen Stellwerk eine gute "lost places" Endzeitstimmung.

Blühende Landschaften eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.