Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorrad zieht nach rechts


greeny93

Empfohlene Beiträge

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat bin ich auch stolzer Besitzer einer Z1000.

Mich verwundert nur eins;

Wenn ich bei Ca 60kmh freihändig fahre zieht der Bock immer nach rechts....und das nicht wenig.

Woran kann das liegen/was sollte ich prüfen?

Also es ist schon extrem schwer das Bike freihändig grade zu halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • greeny93

    13

  • DerZombie

    4

  • Stoppel

    2

  • zeddi750

    2

Hey,

 

ich glaube sowas hier schonmal gelesen zu haben. Kann es sein das du nicht genau im Schwerpunkt sitzt? Evtl mal ein wenig nach links lehnen. Es muss ja nicht zwangsweise was defekt sein.

 

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatte ich schon gelesen, allerdings bin ich der Meinung es liegt nicht an der Haltung.

Wenn ich mich linkslastig hinsetze zieht sie immer noch nach rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt auch nicht an der Haltung würd ich behaupten. Wie im anderen Thread ja auch steht haben das Phänomen mehrere.

Ich bin mir auch sicher, dass es bei mir nicht an der Haltung liegt. Ist nicht mein erstes bike und solche Probleme hatte ich bisher nicht. Wird schon nix dramatisches sein, scheinbar normal bei der Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es trotzdem komisch. Ist auch nicht nur leicht sondern es ist mir eigentlich kaum möglich freihändig gradeaus, geschweige denn Links zu fahren! Zieht schon stark nach rechts.

Werde die Hinterradflucht morgen mal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich Underdog mal an. Kommt öfter vor wenn man sich an die Schätzstriche anner Schwinge orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebelehre von Mitte Schwingenachse auf Mitte Hinterradachse messen.

 

Von nem anderen Punkt aus messen bringt nichts, weil zu hohe Fertigungstoleranzen sind. Siehe Kettenradträger von Stalone (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebelehre von Mitte Schwingenachse auf Mitte Hinterradachse

Waaaaa! Was hast Du denn für eine riesige Schieblehre? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

 

 

Gesendet mit meinem DustDevil X200 Pro Staubsauger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.