Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir trauern um Mike200_0


detlef

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte allen Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Dem Stammtisch Südbayern wünsche ich viel Kraft das erlebte zu verarbeiten.

 

Ruhe in Frieden Mike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Mike nicht persönlich aber wünsche allen Angehörigen und Freunden alle Kraft um den schmerz zu überwinden und das man Mike in erinnerung behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden Mike.

 

Allen Angehörigen und den Südbayern viel kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen und viel Kraft für alle Betroffenen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer tief betroffen und wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft.

 

Ruhe in Frieden Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.