Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir trauern um Mike200_0


detlef

Empfohlene Beiträge

R.I.P.  Mike

Klasse, mit Dir gefahren und Dich gekannt zu haben....

Viel Kraft für die Freundin und die Familie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind tief erschüttert. Es vergeht kaum ein Moment, wo wir nicht an Mike denken.

 

Viel Kraft den Hinterbliebenen und unseren Freunden aus dem Südbayern-Stammtisch in dieser schweren Zeit.

 

Wir sind bei euch und wir leiden mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir wollen an dieser stelle unser aufrichtiges Beileid teilen. Ruhe in Frieden Mike. Kraft für die, die sie jetzt brauchen. Das diesjährige Treffen wurde von dieser schrecklichen Nachricht überschattet und wir alle sind in Gedanken bei mike und den Hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt hart, mir ist gleich wieder sein Foto vom Do. Morgen eingefallen seine bepackte Z wo er zum Treffen aufgebrochen ist, da hab ich mich mit ihm gefreut das es jetzt los geht!

Und nun so etwas trauriges.

 

R.I.P und viel Kraft den Angehörigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie,Freunde und den Stammtisch.

Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Hinterbliebenden viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Rest in Peace Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft denen, die es am Freitag mit erleben mussten. So etwas wünsche ich niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.