Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir trauern um Mike200_0


detlef

Empfohlene Beiträge

Wie viele von Euch beim Treffen schon mitbekommen haben, müssen wir leider den Verlust eines unserer Mitglieder beklagen.

Für uns alle unfassbar, ist Mike200_0 am Freitag, dem 24.06.2016 bei einem Verkehrsunfall mit seiner Z1000 ums Leben gekommen.

 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Freundin.

Auch wünschen wir seinen Freunden vom Stammtisch Südbayern viel Kraft, um das Erlebte verarbeiten zu können.

 

Wir werden zu gegebener Zeit noch bekannt geben, wie wir den Hinterbliebenen bei den entstandenen Kosten unter die Arme greifen können.

 

Ich bitte euch sehr, hier keine Diskussionen um Ursachen oder Hergänge zu starten.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch total geschockt!

 

Mein herzliches Beileid an die Familie,Freunden und dem Stammtisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ihn nicht kannte ,hab ich überall Gänsehaut gehabt ,als ich das hörte....

 

Mein Beileid an alle beteiligten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid an alle Beteiligten, Freunde, Familie, Stammesangehörige...

 

Es war ein großer Schock für jeden von uns, als wir davon erfuhren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.....

 

Meine tiefste Anteilnahme, mein Beileid und Mitgefühl an seine Familie und all seine engen Anghörigen..

 

Ich hoffe seine Familie findet die Kraft einigermaßen diesen Schmerz und Verlust zu verarbeiten...

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unglaublicher Schock für uns alle. Den Hinterbliebenen alle Kraft dieser Welt.

 

Um vielleicht einen kurzen Abriss für alle zu geben, poste ich hier mal einen Link zu einem vernüftig geschrieben Bericht des Unfalls.

http://www.kfv-bayreuth.de/2016/06/motorradfahrer-stirbt-bei-verkehrsunfall/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte ihn auch nicht persöhnlich aber trotzem macht mich diese Nachricht sehr betroffen. Mein Beileid. Und den Angehörigen viel Kraft für die kommende schwere Zeit

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Mein Beileid der Familie, den Freunden und allen Beteiligten. Ich wünsche ebenfalls alle Kraft der Welt für die anstehende Zeit

 

 

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir unbekannter weise mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen in der schweren Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aufrichtige Anteilnahme, auch wenn ich ihn nicht kannte hört man solche Nachrichten nicht gerne. Viel kraft für die Familie und Freunde von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.