Zum Inhalt springen
IGNORED

Z bei ebay, hohe Preise, lustige Beschreibungen


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ist keine mehr drin.

Möglich, dass sie schon weg ist. Bei dem Preis hätte ich gar nicht lange überlegt o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt steht sie nicht mehr in Dtl da der Besitzer kurzfristig das Land verlassen hat und man soll dem "Frachtunternehmen" die Kohle geben, damit sie einem gebracht werden kann  :pfeif:  :verdacht:  :gun:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Operation Mindcrime

Wer bei so Angeboten Geld überweist ist selbst schuld, die Masche ist uralt!

 

Da wird versucht mit der "Geiz ist geil"-Methode naiven Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Niemand hat was zu verschenken, warum also ein Motorrad so weit unter Wert anbieten?

 

Das Motorrad existiert wahrscheinlich nicht einmal!

 

Ein paar Bilder aus'm Netz geholt, bißchen Photoshop, 'ne Story drumrum gebastelt und auf den 1. Blöden warten der vermeintlich das Schnäppchen des Jahrhunderts macht.

 

Aber muß jeder selbst wissen was er tut.

Bearbeitet von Operation Mindcrime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seine Antwort auf meine Nachricht lautete:

"Ich habe noch einmal nachgeschaut, die ist tatsächlich so viel wert!"

 

Ich vermute mal das der IMMER NOCH NICHT weiß was er da für einen Typ Maschine vor sich stehen hat, der Typ absolut keine Ahnung hat.

Die Tatsache das die Maschine über 20 Jahre alt ist, erschliesst sich ihm wohl nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Täuscht mich das oder ist der Vorderreifen auch noch  falsch rum montiert? Der ABS Ring ist doch normalerweise auf der linken Seite  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Falls jemand ne günstige Z sucht, noch gehört die Insel zur EU

 

https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-1000-R-Edition/282852738918?hash=item41db564766:g:qbwAAOSwZFdaiVvu

 

Bei den Preisen und der Aufmachung würde ich aber von Vorkasse abstand nehmen :pfeif:

 

Ob ich wohl mal auf die Panigale bieten soll :fun02:

https://www.ebay.de/itm/Ducati-1299-Panigale-/282852738879?hash=item41db56473f

 

Obwohl, die XXXRR würde mir für den Kringl auch locker reichen, da ist die Pani fast zu schade fürs Kiesbett :mrgreen:

https://www.ebay.de/itm/BMW-S-1000-R-S100-RR-/273074640365?hash=item3f948455ed

 

Oder die Jungs da einfach mal nen bissle schocken und übererall ein Gebot abgeben :silly:

 

Ob da wohl der Account gehackt wurde?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.