Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Z bei ebay, hohe Preise, lustige Beschreibungen

ebay preise lustig

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
Z1000-Fuzzi

Z1000-Fuzzi
  • Themenersteller
  • Beiträge: 322
  • Dabei seit: 20.01.2011

Auch lustig. Hier wird auf einen Dichtring einer Z750 geboten! Steht jetzt schon bei 300,-- €!!!

 

http://www.ebay.de/i...wkAAOSwal5YMJHB


Ein Schelm der Böses bei dieser Beschreibung denkt! :silly:



#32
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Sowas gehört bestraft..

#33
Wern77

Wern77

    Dirt Diver

  • Sponsor
Aber schlau gemacht , der Dichtungsring klein geschrieben und die Daten vom Moped noch rein geschrieben , obwohl sie nix damit zu tun haben :) wer lesen kann ist klar im Vorteil :) ist zwar säckisch, aber man kann es so machen :)

#34
dahle

dahle

    Master Of Puppets

Ist zum kotzen, so ne Abzocke.

 

Muss man es echt so nötig haben?

Davon abgesehen würd ich für den Schrotthaufen keine 100 EUR hinlegen... Das beste sind der Tank und die Reifen.



#35
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Oh man… ganz ehrlich, es ist allgemein bekannt, dass auf ebay genug schwarze Schafe rumlaufen, wer dann Angebote nicht richtig liest ist selbst schuld! Was aber nicht heißt, dass ich das befürworte was solche Spinner da abziehen.



#36
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

Ist das Angebot herausgenommen worden, bei mir öffnet sich der Link nämlich nicht

#37
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Nö, bei mir öffnet sich der noch.



#38
The Invisible

The Invisible

    Frauenversteher

Mit einem anderen Handybrowser funktioniert der Link bei mir jetzt auch.

Naja ... wer da bietet ... wäre mit Lesen klar im Vorteil. Eindeutiger kann man ja nicht mehr schreiben was man verkauft.

Hat er raffiniert gemacht 😀, wobei ich natürlich so eine Anzeige auch nicht für korrekt halte

#39
Zehner

Zehner

    A wahrer Bayer is a 60'er

Wer da mitbietet? Sind oftmals automatische Tools!

 

Solche Anzeigen gabe es öfter schon mal mit "leere IPhone Schachtel" oder "leere Makita Baustellenradio Schachtel". Aber was daraus wurde, weiß ich leider nicht.



#40
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Der kommt auch noch aus Ulm :kopf: , ein gewitzter Schwabe :mrgreen:

 

Ich glaube aber nicht, das die Anzeige einer rechtlichen Prüfung standhalten wird,

mehr Irreführung geht ja schon fast nicht.


bearbeitet von ride on, 23.11.2016, 20:11


#41
Kawaristo

Einfach nur peinlich solche irreführende Angebote einzustellen. Wie wäre es mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen. Steht zwar drin das es sich um den Dichtring handelt, finde es aber trotztdem einfach nur dreist. Wenn man zuviel Zeit hätte, müsste man den Dichtring ersteigern und persönlich abholen. Am besten mit ein paar Brüdern von einem bekannten MC Club

#42
Cruisi

Cruisi

Habn einfach gemeldet. Betrügerische Absichten, fertig.


  • Kawaristo bedankt sich

#43
dahle

dahle

    Master Of Puppets

Hab dem Typen geschrieben, dass es ne echt peinliche Masche ist... 

 

Seine Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Worauf sind Sie reingefallen?

MfG

 

Meine Antwort:

Ich? Nirgends.
Hätte ich Interesse (was bei dieser hässlichen Schüssel nicht besteht - und ich bin selbst ehemaliger Z-Treiber) wäre ich aufgrund der Beschreibung "stutzig" geworden.
Andere Menschen offensichtlich nicht.... Oh ein "Schnäppchen" und zack wird geboten ohne richtig zu lesen.

Dennoch: Armseelig sich durch die, leider vorhandene Dummheit vieler zu bereichern.


  • Kawaristo und wolfbiker bedanken sich

#44
Z1000-Fuzzi

Z1000-Fuzzi
  • Themenersteller
  • Beiträge: 322
  • Dabei seit: 20.01.2011

Der Artikel wurde von ebay entfernt!



#45
dahle

dahle

    Master Of Puppets

:thumbs_up:







Ähnliche Themen