Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Fahrwerk


Sören z750

Empfohlene Beiträge

genau das selbe schwebte mir auch den den Kopf Gockeltown......  ;)

 

wenn es doch Garantie ist, ......dann ist doch egal was rein kommt . Garantie musst du ja nicht zahlen..

 

oder meint dieser komische Vogel etwa , das er keine Garantie übernimmt wenn er nur Rep Satz rein macht.

 

ohhhhhhh. wie cool wäre das, dann erlischt  auch die evtl vorhandene motorgarantie  , wenn er eine Dichtung am Motor wechseln muss.

 

such dir lieber eine kompetente Werkstatt die dir hilft  ohne dich zu verarschen... 

 

der ist echt merkwürdig 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geben keine Garantie auf die reperatur wenn sie das mit dem repsatz machen. Das heißt wenn die undicht wird nehmen die sich nix von an so ist das gemeint. Habe keine Fahrzeug Garantie mehr seid Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Werkstatt stellt bei der geringen Überschreitung der Garantiezeit bei Kawa einen Kulanzantrag wenn dieser berechtigt sein sollte. Aber bei so komischen Fehlern erwarte ich von meiner Werkstatt viel mehr "Elan". Bei meiner Werkstatt bekomme ich das Gott sei dank. Und davon ab, wenn die ein Teil einbauen, müssen die auch auf die Reparatur eine gewisse Gewährleistung bringen. Sachgerecht eingebaut, wird eine Bremse nicht undicht, so ein Blödsinn. 

 

Die sollen auf Fehlersuche gehen und dir sagen, was defekt ist, und nicht im Dunkeln rumstochern. Das Gleiche gilt für dein erst genanntes Problem. 

 

Kurze Frage zu dem Bremsenproblem, hast du Zubehörbremshebel und wenn ja, welche? Es besteht die Möglichkeit, das die Entlastungsöffnung nicht freigegeben wird, da die Pumpe nicht weit genug aufmacht. Dann kann die Bremse auch nicht sauber entlüftet werden. 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die v-tec Hebel verbaut. Hatte die aber auch schon vor dem Problem verbaut und funktionierte bis dahin einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir ne ordentlich Werkstatt suchen.

 

EINE FERNDIAGNOSE KANN DIR KEINER GEBEN HIER.....

 

DU Wohnst doch Stammtisch Nähe Ruhrpott ..

Da sind doch So viele Leute mit top know How und auch sicher wissen die da in der Gegend eine super Werkstatt für dich .

 

Nur deine jetzige sind echte luschen... Das merkt man anhand der Art die du schilderst sofort...

 

Ich drück dir die Daumen

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt in eine andere Werkstatt gebracht vorhin. Sollte ich den orginal Hebel nachreichen zum entlüften und dann wieder auf den v-tec Hebel zurück bauen?

Villeicht schafft das ja schon Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Problem mit der bremse ist erledigt. Bei der Feder Gabel sind wohl die führungshülsen verschlissen so das die zu viel Spiel hat und die simmeringe undicht werden. Hat das schon jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.