Zum Inhalt springen
IGNORED

Lederkombi Probiker PRX-6


Tara

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, kennt jemand die im Titel genannte Lederkombi? Hab die für 100€ angeboten bekommen.Lohnt sich der Kauf? Die Kombi ist in einem ziemlich guten Zustand.Ich selber heize noch nicht so richtig, da ich gerade erst die Stützräder abgenommen habe. Ich dachte mir Leder,immer gut ...und für den Preis ebenso. Pros und Kontras sind willkommen. Danke :)

http://www.directupload.net/file/d/4445/zvddzmvw_jpg.htm

Bearbeitet von Tara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro: wenn dir das gebrauchte Teil wie eine zweite Haut passt und perfekt sitzt dann ist es ok wenn du sie willst /nimmst

 

Contra: dazu musst sie erst kaufen um das zu testen, ausser ein Spezl will das Teil zufällig los werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tragen die gleiche Größe.werde sie am Sonntag natürlich erst anprobieren und wenn die wie ne zweite Vorhaut sitzt,wird sie gekauft...es sei denn ihr erfahrenen ratet mir davon ab ...

...zweite Haut...nicht Vorhaut:))

Wir tragen die gleiche Größe.werde sie am Sonntag natürlich erst anprobieren und wenn die wie ne zweite Vorhaut sitzt,wird sie gekauft...es sei denn ihr erfahrenen ratet mir davon ab ...

...zweite Haut...nicht Vorhaut:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Hunderter drauflegst bekommst bei der Tante einen neuen PRX-11........... wenn es Günstig sein soll.

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch erst mal bei Louis, Polo, Gericke und Stadler schauen.........die haben alle SSV und drei von den erreichst du innerhalb von 20 min. Oder mal im Internet bei den schauen.

 

Nur wenn du wirklich Kohle sparen mußt, dann wäre die Kombi für nen 100`er warscheinlich OK. ( Dann hat aber schon jemand drin geschwitzt und wer weiß was noch......)

Bearbeitet von kimmybln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl doch mal was DU noch so alles in Deiner Lederkombi treibst.

Obwohl, so genau will ich das gar nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.