Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition für den Erhalt des Treffs an der Bever


Toxic

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Treff an der Bever geschlossen werden soll.

Ob es hilft, oder nicht, macht doch einfach mit und versucht es wenigstens, indem

Ihr die Petition ausfüllt.

Für mich als Ruhrpottler ist der Treff meistens der Ausgangspunkt für Touren ins

Sauerland oder Rothaargebirge.

 

Https://www.openpetition.de/Petition/online/rettet-den-bikertreff-bevertalsperre

 

 

Gruß Jörg

Bearbeitet von Toxic
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt, denn wo soll ich sonst meinen Feierabend- Kaffee trinken : ) !!!

 

soooo weit fährst du doch gar nicht!!!!

 

laut oberbergischem kreis ist offiziell nicht die rede davon den bevertreff verschwinden zu lassen.

fakt ist , das es 2017 eine große baustelle geben wird. die strassenführung wird auf den jetzigen parkstreifen verlegt , die parkplätze sollen dann auf der anderen seite wieder entstehen damit für die "zahlreichen" beverbesuchern an dieser stelle die überquerung der strasse gefahrloser zu ermöglichen.

wer den treff kennt weiß das es an der stelle gar nicht möglich ist ans wasser zu kommen.

die buden sollen "übergangsweise" auf der anderen dammseite auf dem parkplatz asyl bekommen.

das ganze wird einfach ein schleichender prozess werden,die bauzeit wird sich bestimmt  verlängern, in der zeit gibbet keinen treff und 2018 kann sich niemand mehr erinnern das diverse arbeitsplätze weg sind,touris werden keine mehr kommen hückeswagen wird noch um eine "attraktion" ärmer.

hauptsache die massen von anwohnern (von denen sich angeblich niemand jemals beschwert hat) haben ihre ruhe

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber wirklich, hab´ den Funky sogar dieses Jahr dort schon mit seinem Fighter getroffen, beim Kaffee natürlich...

 

Ausgefüllt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Aktuell sind die Bauarbeiten an der Bevertalsperre abgeschlossen, die Streckensperrung aufgehoben. Die Straße wurde an den Hang und die Parkplätze an das Beverufer verlegt.

 

Da aktuell kein mobiler Imbisswagen mehr vor Ort ist (Renzos Roadrunner z.B. steht an der B 229 in Radevormwald), hält sich der Andrang natürlich in Grenzen. Ob der Treff wieder so stark wird wie zuvor wird man sehen.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.