Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kommt 2017 neues?


Frank

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Jop. Das sind normale Infos die sich aus Erlkönigbildern und, bei KTM im speziellen, aus Infos von Händlern die sich decken zusammensetzen.

 

BMW und KTM selber haben in den Interviews auch schon einiges angeteasert. In der aktuellen Motorrad ist das BMW Interview drin.

 

9 neue Modelle - davon 3 RnineT, 1 Bagger und eine Retro-GS.

 

Wahrscheinlich auch eine R 1250 GS Sport, von der Anfang des Jahres Erlkönigbilder aufgetaucht sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Honda Händler hatte mir vor ca. 2-3 Monaten gesagt das nächstes Jahr auch eine neue CB1000R kommt aber da ich sonst noch nichts davon gehört habe würde ich das mal mit Vorsicht genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SV650 ist doch quasi schon geschenkt.

 

Die neue Fireblade find ich optisch echt gelungen, kaufen werd ich trotzdem keinen 200 PS Plastikbomber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzylinder Hochdrehzahl also. Ne danke, genau die falsche Sache. Anstatt auf immer mehr Spitzenleistung bei dem Single zu gehen, sollten die mal lieber den einzylindertypischen Bums von unten hervorzaubern, das macht bei so einem Konzept wesentlich mehr Sinn (und vor allem Spass!)

Fehlt grad noch das der neue Motor auch in der 690 und 701 Enduro einzug hält  :wall:

Bearbeitet von audioTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.