Zum Inhalt springen
IGNORED

Sequentielle Blinker


Gast pad

Empfohlene Beiträge

Und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

 

Mir gefallen die Teile nicht. Viel zu groß und auch viel zu schnell.

 

Ich finde die Laufblinker bei Audi echt gelungen und cool aber am Moped gehen die gar nicht. Dazu sind Sie fürs Mopped eigentlich zu klein um einen guten Effekt zu erzeugen. Aber wieder viel zu klobig und groß im Vergleich zu anderen Blinkern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles Geschmackssache, man kann den Effekt bestimmt langsamer machen mit wiederständen oder sowas. Ich find sie super, zumindest viel besser als die Serienblinker.

Beim Audi gefällts mir aber auch mehr.

Bearbeitet von FleshPwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich. Das ist natürlich Geschmackssache und die Blinker sind natürlich besser als die Serien Fliegenklatschen.

 

Trifft meinen persönlichen Geschmack einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen. Allerdings fahre ich ZRT00A, Warnblinker ist nicht...

Vielleicht schaff ich es erst morgen. Maske, Tank und Heck sind momentan noch unten. Denke das macht so wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen. Allerdings fahre ich ZRT00A, Warnblinker ist nicht...

Vielleicht schaff ich es erst morgen. Maske, Tank und Heck sind momentan noch unten. Denke das macht so wenig Sinn.

mit so was und einem Lastunabhänigen Relais bekommst Du den Warnblinker in dein Moped

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ER-6-2007-2010-Lenkerschalter-links-Handlebar-switch-assy-lef201175272/391347253648?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D41435%26meid%3D74455a73040c4a24a2af46bba24d6782%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D302225876835

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

hat jemand diese Lauflichter an der Z900 dran?

 

Würde gerne Bilder sehen von vorne und hinten wie sie aussehen weil ich nicht weiß ob sie mir zu lang wirken.

 

Vielen Dank im Voraus!!

 

 

Grüße Salvatore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen LED-Blinkern für meine Z900. Dabei bin ich auf die Sequentiell blinkenden aufmerksam geworden. Davon gibt es aktuell ja eigentlich nur 2 Modelle...

 

Einmal die weit verbreiteten IXS Seq-60 (in unterschiedlichsten Brandings) und die Daytona Stellar.

 

Bei den IXS finde ich den Effekt absolut unschön. Sobald die 12. LED aktiviert wird geht der gesamte Blinker wieder aus. Das ist bei dem Daytona (www.youtube.com/watch?v=yVNmymkAVe8) nicht der Fall, weshalb ich mir diese holen wollte. Nun habe ich mal bei einem Händler angefragt. Der Verkäufer meinte er hatte den Vorgänger drauf und ihm wurde immer wieder gesagt das er damit nicht wirklich schön sichtbar ist ab 30/50 meter Entfernung. Soweit ich es sehen kann gibt es davon kein Vorgängermodell weshalb ich nun etwas irritiert bin.

 

Hat die jemand im Einsatz und kann dazu vielleicht etwas sagen?

 

 

VG Matthias

Bearbeitet von mkrsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bisher kein Feedback gab hab ich mir die Daytona Stellar mal bestellt.

 

Von der Verarbeitung her bin ich begeistert - schönes gefrästes Alu. Einzig beim Kabel hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Vielleicht haue ich mir da noch eine Lage Schrumpfschlauch drum...

 

Hab sie mal an eine Batterie angeschlossen und kann die Aussage des Verkäufers aktuell nicht nachvollziehen. Licht ist schön hell - so wie es sein soll.

 

Bin gespannt wie sie dann am Bike aussehen werden.

Bearbeitet von mkrsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.