Zum Inhalt springen

IGNORED

Z900 erste Fakten - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 743
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute das erste mal mein Baby umgeschmissen :( ich könnte kotzen... 1000-1500 Euro Schaden ..

 

mein Beileid ... bei Frauen sehe ich das aber oft passieren, häufiger als man denkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zonefuchs: Ich habe mir die Motorringe von Kawasaki zugelegt und bin nun am überlegen ob ich mir die originalen Sturzpads auch noch zulege. Sind mit über 200€ aber echt keine Schnäppchen mehr. Sehen aber gar nicht so schlecht aus. Ganz im Gegenteil.

 

Ist aber wie immer eher Subjektiv.

Passt ja gerade rein...  :pfeif:  Hat denn schon jemand die Kawa Sturzpads verbaut? Ich überlege auch, erst recht wenn ich den Beitrag von W00kieo lese. Von GSG-Mototechnik gibts ja auch welche, nur da ist der Preis ebenso recht happig und beim Design bin ich mir auch nicht sicher... 

 

http://www.gsg-mototechnik.de/00kawasaki/kawasaki_z_900_2017/kawasaki_z_900_2017.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Protagonist

Heute das erste mal mein Baby umgeschmissen :( ich könnte kotzen... 1000-1500 Euro Schaden ..

Ich frage mich immer, wie sowas passieren kann.

 

Kann man da nicht etwas besser auf ein nagelneues Motorrad für 10.000€ aufpassen?

 

Wäre es ein altes Moped, scheissegal... Aber so?

 

Geht nicht in mein Kopf rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass so.etwas schneller geht als viele denken - aus eigener Erfahrung. Und solche Schuldzuweisungen beziehungsweise jemanden für dumm zu erklären weil ihm / ihr ein Unglück passiert ist, macht es auch nicht besser.

Keiner schmeißt sein Mopped mit Absicht in die Ecke. Ich bin damals beim rückwärts schieben mit dem Fuß weggerutscht und schon lag ich - und die Z auf mir. Ich konnte sie beim Sturz abdämpfen, sodass nichts dran war bis auf ein winziger Lackschaden am Motordeckel. Das habe ich beim Umlackieren direkt mit weg gemacht.

Andere haben da leider weniger Glück.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass die Versicherung schnell und unproblematisch reguliert. Tut mir leid für dich und dein Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Dame Ihre Erna am Hang abstellen sehen, ohne den gang drin zu lassen.

Dann hat Ihr Handy geklingelt, 2 Sek später lag das Bike 5m weiter im Graben, war schon Lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr viel. Aber dem Leidtragenden gings ja ursprünglich darum mitzuteilen, dass bei der Z900 nur durch einen Umfaller sehr viel kaputt geht.

Bei der Z allerdings schon immer ein leidiges Thema. Kaum ein Umfaller ohne Delle im Tank. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.