Zum Inhalt springen

IGNORED

Z900 erste Fakten - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 743
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

War heute mal etwas zügiger Unterwegs, nachdem ich beim letzten mal echt Dunlop verflucht habe (einige Rutscher), hat der heute echt gute Dienste geleistet.

Temperatur war um die 14° ist richtig auf Temperatur gekommen und Optisch eigentlich perfekt !

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1494105402__20170506_131157.jpg

 

B500 Schwarzwald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber 160-170km/h auf der Landstraße muss nicht sein.

Biker werden ja genau wegen Negativbeispielen mit Vorurteilen behaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Strecke, ich finde es jetzt nicht so übertrieben gerast oder so aber manchmal etwas weniger Gas wäre so meine Fahrweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen . Hat schon jemand Hebel gewechselt ?

 

Hab mir heute die V Tec bestellt .

In Wunschfarbe mit Verstellern und längenverstellbar .

Bin sie auf meinen anderen Modellen schon gefahren - war sehr zufrieden .

Gibt gerade ne Aktion .

Kostet inkl. Versand 90€ .

Da mußte ich einfach zuschlagen .

 

Ich weiß nicht ob der Händler hier genannt werden darf - von daher lasse ich es erst mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vario verbaut, Titan/Schwarz !!

 

Hab mir die Z gekauft damit ich nicht mehr so schnell fahre, eigentlich hat das auch geklappt  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte doch fast letzte Woche bei der ebay 10% Aktion zugeschlagen, da bin ich aber echt froh, dass ich gewartet habe.

Danke für den Hinweis, hab jetzt auch bestellt  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Fakten sind schon seit einiger Zeit durchdiskutiert. Daher machen wir einfach mal diesen Sammel- und Plauderthread hier zu.

Es dürfen zu den einzelnen Sachthemen wie Hebel, Spiegel, Reifen, Auspuff, etc. gerne bestehende sachbezogene Threads weitergeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.