Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - Die Qual der Wahl (bis 30.10. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Erst wird darüber gemeckert, das es zu viele Bilder gibt,

die mit Photoshop aufgehüpscht wurden und so der "normalo" keine Chance hätte

in den Kalender zu kommen.

Und zwar so das diejenigen die sich da angesprochen gefühlt haben, gar nix mehr zu Auswahl stellen.

 

Nun sind auf einmal zu wenig gute Bilder dabei :wall:

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die Bilder kritisiert ohne selbst was beizutragen. :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wird darüber gemeckert, das es zu viele Bilder gibt,

die mit Photoshop aufgehüpscht wurden und so der "normalo" keine Chance hätte

in den Kalender zu kommen.

Und zwar so das diejenigen die sich da angesprochen gefühlt haben, gar nix mehr zu Auswahl stellen.

 

Nun sind auf einmal zu wenig gute Bilder dabei :wall:

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die Bilder kritisiert ohne selbst was beizutragen. :mad2:

 

also,

- ich hab nie gemeckert das es zu viele Bilder gibt, zeig mir wo das steht, mehr Bilder mehr Auswahl

- Photoshop ja, habe ich mal gesagt, aber das sich die Leute so auf den Schlipps getreten fühlen kann ich nichts, da wurden ganz andere Sachen geschrieben

- zu wenig Bilder, das ist nur eine Anmerkung und hat mit meinem Geschmack zu tun, es können auch in 1000 Bildern wenig Gute dabei sein

- das kann ich nachvollziehen, ich kauf mir ne Z und mache dann Bilder um etwas zu diesem Thema sagen zu dürfen!

 

bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.