Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 R Edition - Diskussion


Soldier79

Empfohlene Beiträge

Schiebt mal bitte die letzen 2 Beiträge gleich in den 1000R Diskussionsthread. Ich denk da kommt noch mehr zum Preis der R

 

danke fürs Verschieben!

 

 

Finde 1500 Euro Aufpreis insofern viel, da die Original Tokico Bremsanlage der aktuellen 1000er ja auch kein Billigzeugs (und vor allem sehr gut ist) ist und auch von Kawa eingekauft werden muss. Man bezahlt ja nur eigentlich das Delta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Preis für die Schweiz ist nun auch draussen 14'900 Fr. 

 

Denke das dies ein fairer Preis ist. Mal abzuwarten wie viele davon hier abgesetzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man die Wavebremsscheiben opfert. So wie Busdriver richtig schreibt, die Tokico Bremsanlage ist eh schon auf einem Toplevel. Aber so ist das halt mit dem "Markenglauben".

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs mal in Klartext, falls das Bild in einem Jahr entfernt wurde:

 

Die Brembosättel an der Z1000 R haben 100mm Lochabstand. Da hat Kawasaki bzw. der Gabelzulieferer (Showa?) andere Gabelfüße verbaut im Vergleich zur ohne R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast gedacht, das das keine 108mm sind, wäre auch zu schön gewesen, schade :mad2:

Naja gibt ja die guten M4 zum Glück in 108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Gestern auf der IMOT gesichtet. Die Auspuffanlage ist übrigens eingetragen per Einzelabnahme. Trotz Euro 4 geht also immer noch was.

Die Farbkombi der R mit dem schwarz-silber und gelb find ich persönlich gar nicht mal so schick.

Zumindest bei dem Kunstlicht auf der Messe.

 

cswl94yz.jpg

tm762tff.jpg

flicazow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbkombi sagt mir ebenfalls nicht zu, bis auf die töpfe finde ich den umbau ehrlichgesagt nicht so gelungen. bilder sind hier auch aufm kopf, wenn ich die bilder allerdings im neuen tab öffne ist wieder alles in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.