Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - ausverkauft


tralf

Empfohlene Beiträge

Super, dann bin ich alle Kalender los.

Die Bestellung der beiden Nichtbezahler habe ich jetzt gelöscht und die frei werdenden Kalender gingen an anwald und junior85.

 

 

also wer dann als Nachzügler noch welche will. ich habe sie noch lagernd für Shop kunden. Also sind wenige noch bestellbar..

 

gruß tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.