Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - ausverkauft


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

1x bestellt und bezahlt vielen Dank schonmal für die Mühe die ihr Euch macht und Jahr für Jahr einen klasse Kalender rausbringt. Weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gut gemischt und zusammengestellt !

Ich freu mich schon.

 

Kannst Du schon eine Prognose für den Liefertermin abgeben, sofern alles plangemäß läuft?

Und

Sieht man eigentlich irgendwo die Gesamtzahl der Besteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Busdriver: Ich bin aktuell bei 138 Stück, da ist aber schon alles, was für Promo (Kawa, Mehrsi usw.) weggeht mit drin. Richtige Bestellungen sind so eher 115 Stück.

Wird irgendwie jedes Jahr weniger, dass Forum (Aktive) wird immer kleiner. Letztes Jahr hatte ich 250 Stück bestellt und bin sie gerade so los geworden. Ich weiß noch nicht wie viele ich vorbestelle. Insofern ist die Sache mit wann kommen die Kalender davon abhängig, wie lange ich das hier noch laufen lasse. Ich habe auch wenig Bock hier hunderte von Euro in Vorkasse zu gehen, nur damit dann die Spätzünder im Januar noch einen Kalender bekommen. Es ist immer Wahnsinn, was nach dem offiziellen Bestellende noch alles passiert.

 

Ich hoffe mal, dass jetzt mit der Vorschau noch mal die letzten Zögerer überzeugt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja vermehrt immer die gleichen Bikes im Kalender, das schreckt meiner Ansicht sicherlich etliche ab einen Kalender zu kaufen.

 

Mir ist schon durchaus bewusst, dass man nur die Bilder als Vorlage verwenden kann die mit guter Quali zur Wahl gestellt werden.

 

Vielleicht sollte man mal das ganze Konzept was die Bildauswahl betrifft überdenken bzw. diskutieren. Zum Beispiel nicht nur Bilder zur Wahl stellen die ausschließlich Mopeds zeigen.

 

Sieht halt jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tralf am Ende ist es einfach so, wer zu spät kommt den Bestraft das Leben. Es gibt Termine und gut ist.

 

Danke für deine Arbeit

Eine gewisse Mindestanzahl brauche ich schon, sonst kann man den Preis nicht halten. Aber ich will das Thema hier nicht weiter vertiefen. Das klingt sonst alles zu negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein !

 

Bestellt und bezahlt, fahre seit vielen Jahren zwar keine Zetti mehr, freue mich aber trotzdem immer wieder über einen neuen Kalender für das kommende Jahr. :happy2:

 

Respekt und vielen Dank für die Mühe, vor allem an Tralf  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.