Zum Inhalt springen
IGNORED

Continental ContiRoadAttack 3


ride on

Empfohlene Beiträge

Merci SpikeZ, das Video erklärt es sehr gut. So lang nix passiert darf man alles fahren, Hauptsache die Reifendimensionen stimmen. Dann lieber doch kein CRA 3. Wobei von Conti gar nix freigegeben ist für das B-Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci SpikeZ, das Video erklärt es sehr gut. So lang nix passiert darf man alles fahren, Hauptsache die Reifendimensionen stimmen. Dann lieber doch kein CRA 3. Wobei von Conti gar nix freigegeben ist für das B-Modell.

 

ja, solang nichts passiert kannst auch nen anarchy3 aufziehen oder wie der heisst.

 

Minizwischenbericht: Es ist NICHT der Überreifen, nach ca 600 KM bin ich immer noch sehr zufrieden, Sicherheitsstreifen wird immer grösser aber leider ist meine Hausstrecke auch viel bewaldet. Touren liegen wenn ich denn noch fahre so bei 50 km. Vertrauen ist sofort da, Contilogo mittig weg, vorne weiterhin gut lesbar, Schräglage wie mit der Originalbereifung allerdings bin ich bisher nur Solo gefahren, bisher passt er zu meiner Fahrweise. Zu zweit fahren wir nicht schräger aber wesentlich mehr am Reifenrand, Luftdruck 2,9 2,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mit dem Aufstellmoment beim bremsen in Kurven mit dem CRA3?

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen ein wenig stärker als mit dem Roadtec 01, aber alles im grünen Bereich.

Bearbeitet von Z900 Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mal ne erfreuliche Nachricht bekommen :) es handelt sich um die Anfrage für die ZRT00D.

 

Sehr geehrter Herr ....,

es sind Fahrversuche für dieses Modell mit der Bereifung Road Attack 3 in der Planung, ein Zeitpunkt kann derzeit jedoch nicht genau benannt werden (voraussichtlich Frühjahr 2018).

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Jürgen Breves

Technischer Produkt Service
Technischer Kundendienst

Besucheranschrift:
Continental, Jädekamp 30, 30419 Hannover

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich schau auch schon jede Woche auf die Homepage. Dachte es hat vielleicht jemand ein wenig Insider Wissen ob er wirklich noch dieses Frühjahr die Freigabe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang es noch keine Freigabe gibt bei Conti könnt ihr schon mal den Michelin road 5 testen. Dafür gibt es nämlich schon eine Freigabe. Auch für das D-Modell. Nur mal so nebenbei zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also für meine sprich die ZR750J gibt es ab heute eine Freigabe.....gestern war noch nix draußen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.