Inhalte aufrufen

Profilbild

Continental ContiRoadAttack 3


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#91
SpikeZ

SpikeZ
https://m.youtube.co...h?v=e7p4T5-qatg
  • combi bedankt sich

#92
combi

combi
  • Beiträge: 126
  • Dabei seit: 13.07.2008
  • Alter: 33
  • Wohnort:Marquartstein

Merci SpikeZ, das Video erklärt es sehr gut. So lang nix passiert darf man alles fahren, Hauptsache die Reifendimensionen stimmen. Dann lieber doch kein CRA 3. Wobei von Conti gar nix freigegeben ist für das B-Modell.



#93
Alex-Z1000

Alex-Z1000

    I red boarisch und des is guad so

  • Beiträge: 2.407
  • Dabei seit: 07.05.2011
  • Alter: 42
  • Wohnort:Landshut / Bayern des samma mia, jawoi !

Die B hat doch eine Reifenbindung in den Papieren? Da läuft ohne Freigabe eh nichts.



#94
Willem

Willem

Merci SpikeZ, das Video erklärt es sehr gut. So lang nix passiert darf man alles fahren, Hauptsache die Reifendimensionen stimmen. Dann lieber doch kein CRA 3. Wobei von Conti gar nix freigegeben ist für das B-Modell.

 

ja, solang nichts passiert kannst auch nen anarchy3 aufziehen oder wie der heisst.

 

Minizwischenbericht: Es ist NICHT der Überreifen, nach ca 600 KM bin ich immer noch sehr zufrieden, Sicherheitsstreifen wird immer grösser aber leider ist meine Hausstrecke auch viel bewaldet. Touren liegen wenn ich denn noch fahre so bei 50 km. Vertrauen ist sofort da, Contilogo mittig weg, vorne weiterhin gut lesbar, Schräglage wie mit der Originalbereifung allerdings bin ich bisher nur Solo gefahren, bisher passt er zu meiner Fahrweise. Zu zweit fahren wir nicht schräger aber wesentlich mehr am Reifenrand, Luftdruck 2,9 2,4



#95
SpikeZ

SpikeZ
Wie ist es mit dem Aufstellmoment beim bremsen in Kurven mit dem CRA3?

bearbeitet von SpikeZ, 01.10.2017, 09:44


#96
Z900 Driver

Z900 Driver
  • Beiträge: 340
  • Dabei seit: 28.01.2017
  • Wohnort:Moosthenning-Ottering
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z900 (2017)

Ich würde sagen ein wenig stärker als mit dem Roadtec 01, aber alles im grünen Bereich.


bearbeitet von Z900 Driver, 01.10.2017, 09:50

  • SpikeZ bedankt sich