Zum Inhalt springen
IGNORED

Continental ContiRoadAttack 3


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich werde diese Saison aug alle Fälle beim Road Attack 3 bleiben. Ich habe noch nie was besseres gefahren bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Saison aug alle Fälle beim Road Attack 3 bleiben. Ich habe noch nie was besseres gefahren bis jetzt.

Klar wenn du es kannst wir mit der ZRT00D aber nicht :) wobei ich sehe für die Z900 gibt es auch keine Reifenfreigabe.

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll bei der HU für eine Beanstandung zum Besten geben werden wenn keine Reifenbindung bei der 900er besteht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nur interessieren warum der keine Freigabe bekommen hat. Conti muss ja einen Grund gehabt haben.

Konnte bisher nichts feststellen das etwas nicht passt, er ist halt ziemlich agil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nur interessieren warum der keine Freigabe bekommen hat. Conti muss ja einen Grund gehabt haben.

Konnte bisher nichts feststellen das etwas nicht passt, er ist halt ziemlich agil.

Das kann ich dir sagen. Es hies das er bei hohen Geschwindigkeiten zum Pendeln neigt, bzw. überhandlich ist laut Conti.

Ich habe nichts fest gestellt.

Bin im Sommer oft über 200km/h gefahren, aber nie ein schlechtes Gefühl dabei gehabt.

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mich würde nur interessieren warum der keine Freigabe bekommen hat.

Es ist doch wie bei allen anderen Moppeds die keine Reifenbindung mehr haben. Der Hersteller macht es doch bei den "nicht reifen gebundenen" nur, damit der Potentielle Kunde angefixt wird: Hier für deine Karre gibts ne Freigabe! Wir habens getestet und Zeit und Geld reingesteckt, jetzt kauf das!" :D

 

Mehr ist es doch nicht... (sieht natürlich bei Reifen gebundenen Modellen anders aus). AUch bei meiner gibts ja keine Reifenbindung mehr und mein Conti steht schon in der Garage bereit zum drauf ziehen :D Freu mich schon. (unabhängig von der Freigabe!)

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir sagen. Es hies das er bei hohen Geschwindigkeiten zum Pendeln neigt, bzw. überhandlich ist laut Conti.

Ich habe nichts fest gestellt.

Bin im Sommer oft über 200km/h gefahren, aber nie ein schlechtes Gefühl dabei gehabt.

Voll beladen? Und dann bis am die Grenze? Verschiedene Beläge etc.

Eine Reifenfreigabe ist nicht einfach mal schnell paar km zu fahren, da stecken ganz andere Prozeduren dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollbeladen fahr ich keine 200 km/h.

Mit Sozius schon mal wenn es eilt.

 

Wie schon mal gesagt gebe ich nur meine Erfahrungen wwiter. Mir passt der Reifen .

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch nicht verrückt machen lassen. Die Freigaben beziehen sich eh nur auf Reifen in neuem Zustand.

Ist der Reifen halb abgefahren, schert sich auch keiner mehr darum ob das Fahrzeug bei Vmax pendelt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar und alles richtig :thumbs_up:nur als Firma kann man sich halt nicht soweit raus lehnen, hast sofort einen Prozess am Hals.

 

Sorry für das OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.