Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

also ich habe den akra von Anfang an dran, dank Performance und ich muss sagen nach dem er eingefahren ist, hört er sich schon echt gut an...blubbert unten rum schon echt gut...okay, die Frage ist natürlich ob das jetzt 1000€ wer ist...des weiteren glaube ich das der extra "Verpuffungen" erzeugt, kennt das einer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus wer von euch hat die 6000er Insp. schon gemacht? Bin jetzt kurz davor .. lt Wartungsplan eig. nur Sichtinsp. ohne Ölwechsel! Wurde bei euch Öl mit gewechselt und was hat es gekostet! 1000er hat bei mir ca. 120€ gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 6.000er war wirklich bloß sichtkontrolle. ölwechsel soll ich dann bei 12.000er oder zur frühjahresinbetriebnahme machen. jenachdem was eher eintritt. bin jetzt bei rund 10.000km. Preis weiß ich nicht mehr genau, sollte aber definitv nicht mehr als 100 euronen kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch Lenkerendenspiegel ans Moped geschraubt wenn ja welche ? Möchte gerne Highsider haben denke nur das die nach unten auf die 650er nicht gehen wegen Lenkanschlag? Alternative wäre nach oben , nur ob das gut aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade bei der Louise Magazi im Angebot geholt um die Standard zu ersetzen. Sind aber normale Lenkerspiegel. Bin aber noch nicht zu gekommen.

 

Aber ich schätze mal es wird nicht gehen, da die bestimmt am Tank anschlagen. Dafür ist der Lenker denke nicht geeignet. Zumindest nach unten gelegte Lenkerendenspiegel.

Hier mal ein Beispiel für nach oben angebaute. Ist das Montagevideo und sicher sind die in DE nicht zugelassen. Ggf. einfach noch spätere Vids schauen, um die in "Aktion" zu sehen.

Aber so ähnlich kann es dann aussehen, auch wenn es keine Highsider sind:

 

https://www.youtube.com/watch?v=rSvFxGTTEMU

Bearbeitet von NiboR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon ne Z650 gesehen mit Lenkerenden-Spiegel nach unten, weiß jetzt leider nicht von welchem Hersteller. Ich wollte mal testen, ob ich dann in den Spiegeln noch etwas sehe. Beim linken Spiegel war es recht wenig. 80% hat mein Arm abgedeckt. Das die am Tank anliegen sollten, hab ich so jetzt nicht gemerkt, aber vielleicht auch nicht direkt drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2018er sind zumindest in der Schweiz eingetroffen.

 

8qd9pgma.jpg

Quelle: kawasaki.ch

 

Schöne Farbe. Gibts auch für die Versys 650.

Umso mehr erschließt sich mir die Farb-Politik von Kawa nicht.

Z650 und Versys 650 schreien von der Zielgruppe her nach frischen und freundlichen Farben.

Das "Nato grün" hätte der Z1000 sicher besser gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dieses Mattgrün ist denke wirklich sehr Geschmackssache. Mal schauen, ob man die irgendwann mal auf der Straße sieht.

 

Die Lenkerendenspiegel gehen tatsächlich Problemlos, auch nach unten. Hier mal ein kurzes Video von einer mit Highsidern dran:

https://youtu.be/c6YbahEcVm8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Spiegel sind nach außen gerichtet wie Eselsohren^^. Die meisten Jungs wollen sie aber nach innen gerichtet haben um die so genannte Stier-Optik zu erlangen. Das soll nämlich viel potenter aussehen. Klappt leider nicht immer weil sie dann evtl an den Tank kommen beim einlenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss halt ein neuer Lenker her!  :silly:

 

Und hier mal noch das ganze mit Spiegeln oben, leider nur paar Bilder:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z-650/690020767-305-5673

 

Ich frage mich gerade, wie das mit der Navihalterung auf den Bildern funktioniert... Das würd ich gern für's Handy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh nach unten hat das schon was ich frage mich nur ob man da noch was sieht bei unserer ... naja erstmal wird gespart 350€ für den power rs und insp reichen fürs erste wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.